Bitte ein klein wenig hilfe? :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo ich hab online ungefähr 2 std gespielt und nur 4 siege 60 loose oder so und ich bin so verdammt schlecht :D kann mir jemand bisschen tipps oder so geben per skype am besten skype name : philipwendy1110 psn: xPRANCER

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 19:24 von roario5

1 Antwort

also ich rate dir aufjedenfall den Trainingsmodus im Freienkampf. dort kannst du jede menge ausprobieren und dich an die Charas gewöhnen. Ich würde sagen du fängst mit 2-3 Charars an zu trainieren. mit denen musst du dann das feeling haben einfach wie sich der Charakter spielt was seine stärken und schwächen sind und was du wo einsetzen kannst. Du gehst dann in den Trainingsmodus und versuchst einfach mal ein paar combos. Was ich auch empfehle ist an der blocktechnik zu arbeiten und wie du dem feind ausweichst. in momenten wo du mal keine Balken zum beispiel. was ich auch empfehle ist einfach mal im Trainingsmodus den Computer gegen dich spielen lassen mit unendlich leben und Zeit. Dadurch verbesserst du dich schneller als du denkst.
Sobald du ein paar allgemeine Sachen drauf hast kannst ja noch auf die pro combos üben und noch sachen wie combo cancel und sachen im instant awake. aber kommt alles mit der zeit. Üben üben üben mehr kann ich dir nicht sagen

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 23:04 von Skyline991

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)