2 Fragen (Dark Souls)

Hi Leute,
ich bin grade dabei mir einen Allround Build zu erstellen, sprich ich will so ziemlich alles nutzen können, ohne overleveled zu sein. Daher stell ich ich mir nun die Frage wie ich meine Waffen upgraden soll. Ich bin mir nicht sicher ob Standart +15 mehr Schaden macht als +5 Kristall, da ich nicht so viel in Strenght und Dexterity investiere glaube ich, dass ich keinen zu hohen Scaling Bonus bekomme. Also..was soll ich benutzen?
Nun die 2te Frage: Kristallwaffen kann man ja nicht reparieren. Mein Bastard Sword hatte z.B noch eine Haltbarkeit von 18/20. Als ich es upgegraded habe, hatte es wieder 20/20. Lag das nun an dem Upgrade oder reparieren sie sich mit der Zeit selbst (die Idee habe ich daher, weil ich mal eine Kristall Hellebarde hatte und diese kaputt war. Nach einigen Wochen habe ich sie mir wieder angeschaut und ich konnte sie wieder benutzen[vielleicht hab ich es auch nur geträumt xD]).

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 19:38 von noideaoffall

1 Antwort

Da ich deine werte nicht kenne kann ich dir zu dem ersten nur empfehlen mal auf http://mugenmonkey.com/darksouls/weapons vorbeizuschauen und selbst zu rechnen.

Zu der zweiten Frage: Upgrades reparieren die Gegenstände, auch bei Kristall. Selbstreparieren gibt es nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 20:12 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)