Items und etc. von einer Mod zur Anderen exportieren? (Mount & Blade - Warband)

Hey Leute,
Ich habe eine Problem, was ich schon seit längerem zu lösen versuche. Ich habe mir vor einigen Monaten die Mod "Mount and Blade:Imperialism"(http://www.moddb.com/mods/mount-and-blade-imper... geholt und war ziemlich begeistert von der Mod. Mich hat es nur ziemlich gestört, dass man bei dem Spiel keine speziellen Formationen, wie "in 2- oder 3-Reihen aufstellen", befehlen kann. Es gibt zwar so ein paar Formationsbefehle, aber die begeistern mich nicht wirklich... Auch fehlen mir bei dieser Mod die Befehle, dass alle nur auf mein Kommando feuern sollen; so wie es eigentlich auch in diesem Zeitraum übrig war (jedenfalls wenn man diversen Spielen und Filmen glaubt).
Dazu hab ich mir letztens den Morghs Editor geholt und erstmal ein paar neue Truppen erstellt und hab mir gedacht, dass ich vielleicht die Musketen aus der Imperialism Mod auf meine 16th Century Mod exportieren kann, weil dort eigentlich alle Befehle da sind, die ich will. Das hat aber nicht ganz funktioniert, weil ich nur die Waffen ID und nicht die Textures und Resource Datein kopiert habe und auch nicht wusste wie ich das anstellen sollte.
Dann habe ich heute nochmal im Internet gesucht und bin auf dieses Tutorial gestoßen (http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=15... Ich habe das so gemacht wie es dort steht. Mein erstes Proplem war, das ich nicht wusste unter welchen Resource Datein die Waffen gespeichert waren, die ich exportieren wollte, also hab ich alle exportiert die was mit Waffen im Namen hatten und hab alle Textures in die 16th Century Mod kopiert und hab dann weiter das gemacht, wie es im Tutorial stand, aber im Spiel sind dann die Truppen zwar mit der Waffe rumgerannt, die konnte man aber nicht sehen.
Meine Frage ist, ob ich nicht vielleicht einfach die Datein (wenn es dafür überhaupt Datein gibt), die für Formation und die Waffen- und Schießbefehle kopieren kann und in der Imperialsim Mod einfügen kann? Wenn ja, wie finde ich diese Befehlsdateien? Oder ob jemand einen anderen Trick kennt, wie ich das so hinbekomme, wie ich es mir wünsche? :D
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
PS: (Ich kenn mich noch nicht so gut mit dem modden und etc. aus, aber ich bin dabei es zu lernen, also wenn möglich bitte nicht zu schwer Formulieren xD. Ich hoffe, ich hab jetzt selber nichts mit den Datein usw. durcheinandergebracht :D)!

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 20:15 von Rhodax

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)