Fragen zum Update bitte nicht wegklicken (Terraria)

Hallo
Es gibt doch solche Updates wie z.B. Das Winter Update das Halloween Update etc.
Sind die vergänglich also kann ich z.B die Kürbis Nacht nur an Halloween machen?
Oder diesen komischen Weinachts Baum Boss nur an Weihnachten beschwören?

Also Ich weiß das man den Senta Clous nur zwischen den 24 und 31 Dezember herbei holen kann.
Aber gibt es auch andere Sachen mit denen das so ist?

Und noch eine Frage kennt ihr die Handy version von Terraria? da gibts jetzt ein Vallentinstag Update und ist das auch vergänglich und gibts das auch auf dem Pc?

Danke schon mal für die Antworten und das durchlesen

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 21:37 von wg1999

2 Antworten

Nein, die Events kann man an jeden Tag im Jahr machen, die haben kein zeitliches Limit innerhalb bestimmter Tage.

Ich kann momentan nicht spielen, aber von diesem Valentinstag Update habe ich was die PC Version angeht, noch nichts gehört.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 21:40 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Zu den Updates zu Halloween und Weihnachten kammen die Events Kürbis Mond und Frost Mond, um diese zu Starten muss es Nacht sein und man brauch das Kürbismond Medallion, bzw. ein freches Geschenk.
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Freches_Gesch...
An Halloween wachsen in der ganzen Welt Kürbise (von dennen man unter anderem 30 Stück brauch um das Kürbismond Medallion zu bauen), falls man an anderen Tagen das Event starten will muss man Kürbise anpflanzen und die Samen dazu verkauft die Dryade.
Um Weihnachten findet man, wenn man Monster tötet, gelegentlich Geschenke, bei diesen hat man eine Chance ein freches Geschenk zu finden. Man kann es allerdings auch craften, was man dazu brauch findet man oben im Link dazu.
Starten kannst du es dann in jeder Nacht (Am besten zum Begin der Nacht um 7:30 Uhr)

Es gab zwar letzten Donnerstag (13.02) ein Update, aber soweit ich weiß gab es darin nichts besonderes für den Vallentinstag.

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 11:56 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)