99 manus-seelen usw im pvp bekommen (Dark Souls)

hab letztens im pvp von einem spieler 99 manus-seelen,99 artorias-seelen und 99 mausoleumswächter-seelen bekommen

frage: wie kommt man bitte an so viele Seelen? kann doch eigentlich nich mit rechten dingen zugegangen sein oder?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 22:39 von Mario1988

7 Antworten

glitch, es gibt ne möglich keit mit hilfe der bodenlosen kiste seine items auf 99 zu setzen, allerdings ist dieser glitch eigentlich gepatcht worden (patches kann man aber auch löschen und später wieder draufziehen -.^)

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 23:04 von Kryos

achso das wusste ich garnich

naja weiß jetzt auch nich was ich mit den Seelen machen soll
wenn ich die benutze wäre das ja wie cheaten irgendwie :D

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 23:06 von Mario1988

ja, nur das cheaten vorgesehen ist, glitches sind fehler im spiel die der spieler zu seinen gunsten ausnutzt (das ist eigentlich der einzige unterschied, außerdem ist zweiteres auch in den meisten speedruns standard vorzufinden. ob du sie verwenden möchtest bleibt dir überlassen, lass dir nur gesagt sein das es für seelen noch einen besseren glitch gibt (gab). dieser sorgt für millionen von seelen in wenigen minuten und letztlich muss man dabei nur eine taste gedrückt halten damit pro sekunde 50000 seelen deinem konto hinzugefügt werden, da war man dann auch nach 2-3 stunden schon mal level 710~ und das ist dann der größte beschieß, es gibt kaum leute die hobbielos genug waren das durch pvp zu machen, die meisten haben sich ihren char einfach hochgeglitcht.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 11:31 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
meinst du den mit dem Drachenkopf oder so?


sag ma mit was skaliert die pyroflamme eigentlich?
wollte nämlich heute nachmittag mit nem pyromanten starten

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 11:44 von Mario1988

Die skaliert gar nicht. Jedenfalls nicht so, dass der Schaden von ausgeführten pyromancies dadurch erhöht werden würde.

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 12:10 von Fable_2

ja dachte ich mir

trotzdem danke :)

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 13:10 von Mario1988

Das nennt man dann mal Jackpott.Sei doch froh wenn man so gütig ist gut wäre blöd wenn man das Game zum ersten mal spielt ich hätte mich sehr gefreut.

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 16:28 von BlackViper1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)