starfen (GT 5 Prologue)

ich wollte ma fragen ob die schtrafen in diesen spiel würklich so ungerecht sind und so streng?
wie wenn ma zb von ein auto angerembelt wird oder eins anrembelt das man da glecih ne zeitstrafe bekommt?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 20:12 von klolo

10 Antworten

ja das stimmt mit dem anrempeln da bekommt man eine zeitstrafe
und auch bei rausfahren von der strecke und bei anprall bei der wand!
diese strafen kenne ich aber ich galub es gibt noch mehr

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:59 von gelöschter User

Ja mann das nervt. ich bin hab mal zu früh abgebremst dann is der hinter mir in mich gefahren und ICH bekomme die strafe mann meega unfair

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:52 von Grand-Theft-Auto-iv

ja das kenn ich
echt unfair
aber so viel ich weis ist das mit den strafen nur in der S klasse

Antwort #3, 06. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

Aber jetzt gibts n update und es ist fairer

Antwort #4, 08. August 2008 um 14:39 von gelöschter User

was meinst mit update?

Antwort #5, 09. August 2008 um 12:43 von gelöschter User

ein update von PSN die reichen vieles nach (verbessern es auch) z.b. hab ich jetzt n bildschirm im f1 ... du musst dich nur anmelden du kannst auch demos kostenlos downloaden oder andere spielgegenstände kaufen

Antwort #6, 10. August 2008 um 10:06 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 11. August 2008 um 20:38 von gelöschter User

gt5 ist nur ein schrottttttttt haufen habe ich recht das einzige wo gut ist ist die grafik?

Antwort #8, 13. August 2008 um 12:06 von gelöschter User

sanandreas15 ich glaub du meinst forza 2 und nicht GT5 das ist nämlich das geilste spiel der welt ... ich weiß warum du S nicht magst weil du so schlecht fährst und GT5 halt was für gute fahrer ist

Antwort #9, 14. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

jo du sagst es DK94

Antwort #10, 14. August 2008 um 19:50 von klolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)