Forschungslabor? (Game Dev Tycoon)

Ich bin jetzt beim 3 Büro im Spiel und komme einfach nich weiter mit den beginn des 3 Büros kam bei mir die Meldung das ich das Spiel durch hab und seit den kommt nichts mehr hinzu zu den Büro.
Ich hab mitlerweile alles erforscht und hab 6 Mitarbeiter und genug Geld aber ich bekomme einfach nicht das Forschungslabor woran liegt das?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 02:04 von kevinfreu

1 Antwort

Das spiel ist nach der Zeit um, die man am Anfang angegeben hat (bzw wenn man nichts verändert hat, dann 35 Jahre). Das allerdings hat nichts damit zu tun, was du alles erforscht hast oder wie viel Geld oder Entwickler dein Team hat.

Und ansonsten braucht man zum freischalten des Labors rechts einen Designer-Spezialisten und für das Labor links einen Technik-Spezialisten. Ich bin mir grad aber nicht sicher, welche vorraussetzungen man nochmal dafür braucht, allerdings solltest du halt schauen, dass du deine Leute möglichst gut trainierst und ihnen dann die entsprechenden Digne beibringst.
Ich schau mal ob ich es in absehbarer Zeit nochmal bis dahin schaffe^^

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 10:59 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game Dev Tycoon (Übersicht)