Folgende Fragen : (Pokemon X)

Hallo , wie oben steht habe ich einige Fragen : 1.Welche positiven Effekte kann PokeMonami bewirken ? 2.Hat PokeMonami auch in online Kämpfen Auswirkungen ? 3.Hat jemand eine Liste mit Attaken mit Erstschlagsgarantie ? 4.Wo findet man Fromveränderde Items (DNS-Keil,Wahrspiel, Gracidea, Platinum-Orb, Mytoschwert (Angriff) ) ; wo kann ich die Form von Deoxys und Rotom ändern ? Nebensächliche Fragen : Tauscht mir jemand eine Fähigkeitskapsel gegen ein Groudon , oder shiny Aerodaktyl ? Welches Pokemon sollte ich besser verwenden , 5 DV UHaFnir oder 5 DV Dragoran ? Ok das wars , Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 11:07 von Drakona

2 Antworten

1. Pokemon ami hat je nach Herzen Auswirkungen auf die Kämpfe z.B. bekommt es ab 2 Herzen mehr Erfahrungspunkte oder bei mehreren Herzen kann es vorkommen, dass dein Pokemon auch einfach so einer Attacke ausweicht.

2. Nein...

3. hier hast du ne liste, alle die ab +1 sind, haben Priorität gegenüber "normalen Attacken" solche die von der Init des Pokemon abhängen.

http://www.pokewiki.de/Priorit%%%%C3%%%%A4t

DNS-Keil: bei einer Punkerin in Batika-City (Kyurem muss im Team sein)
Wahrspiegel: In der Spiegelhöhle von ein Forscherin (eins der Pokemon vom Kami-Trio muss im Team sein, also entweder Voltolos, Boreos oder Demeteros)
Gracidea: Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die irgendwo in Fractalia City ist (Shaymin muss im Team sein)
Mystoschwert und Urgesang: In einem Haus in Fractalia City über dem Pokemon-Center (Keldeo bzw. Meloetta muss im Team sein)
Platinum-Orb in dem Raum, wo man Zygarde fängt.
Deoxys Form kann man in Labor von Petrophia bei den Meteoriten ändern.
Rotoms Form kann man im ersten OG von Platans Labor bei den Kisten ändern.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 21:57 von Drakona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)