gutes Spiel ? (Mario Party - Island Tour)

Ich bin am überlegen mir es zu kaufenaber ich bin mir nicht sicher ist es genauso wie auf der Wii oder besser und noch eine Frage gibt es einen Online Modus und welche Modis gibt es noch und welche sind neu ?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 11:57 von powergirl200

6 Antworten

Also, es ist Geschmackssache... Es gibt 7 Verschiedene Spielbretter mit unterschiedlichen Regeln, die viel Spaß machen. Aber es ist sehr viel aus Mario Party 9 kopiert worden. Dann noch die Minispiele: Alle gegen Alle(Ungefähr): 75, Boss: 6, Puzzle: 5, und Extra 4. Schau dir mal meine Meinung an, um noch mehr Informationen zu erhalten:http://www.spieletipps.de/3ds/mario-party-islan... Im Ganzen macht das Spiel schon sehr viel Spaß. Nur wenn du jetzt totaler Mario Party-Fan bist, und von diesem Spiel sehr sehr sehr sehr viel Erwartest, dann überleg noch mal...

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 17:02 von Superplayer002

Es gibt den Einzelspielermodus: Party, Minispiele, Street-Pass Minispiele, Bowsers Turmtunier, Sammlung. Mehrspieler-Modus ( Lokal ): Party, ( Spielbrett "Alles Außer Bowser":3-4 Spieler ) Minispiele ( Minispiel "Imposante imitation: 2-4 Spieler )

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 18:11 von Superplayer002

Gibt es auch 2vs 2 oder 1 vs 3 ?
Ich besitze noch kein einziges mario party hqbs nur bei freunden auf der wii gespielt

Antwort #3, 07. März 2014 um 07:24 von powergirl200

Dieses Video zu Mario Party - Island Tour schon gesehen?
Ja es gibt einen 2v2

Antwort #4, 24. August 2014 um 10:39 von 1-2-3-4-5-6-7-8-9-

Wo denn? oO

Antwort #5, 24. August 2014 um 12:08 von Superplayer002

tut mir leid habe mich vertahn

Antwort #6, 25. August 2014 um 11:28 von 1-2-3-4-5-6-7-8-9-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party - Island Tour

Letzte Fragen zu Mario Party - Island Tour

Mario Party - Island Tour

Mario Party - Island Tour
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party - Island Tour (Übersicht)