lvln notwendig ? (FF 13)

ich habe ein problem undzwar sterbe ich fast nur noch gegen irgendwelche gegner auf dem weg bin jetzt bei kapitel 11 und ich muss immer 10 min an einen kack kampf sitzen weil ich einfach zu schwach bin
ich habe nie absichtlich gelevelt und wollte einfach nur durch kommen
jetzt frag ich mich ob ich nicht doch besser leveln sollte
wie wars bei euch brauchtet ihr auch so lange für einen normalen kampf und habt ihr auch wert aufs leveln gelegt?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 14:39 von youphreak

2 Antworten

Bei Kapitel 11 ist das normal, das ist Absicht von SE gemacht.
Ich habe anfangs genau so lang gebraucht, aber das ist normal, das ist einfach nur gemacht damit du dich anstrengst und von alleine Lvl'st.
Es ist um einiges besser wenn du evelst, da im Kapitel 12 und 13 einfach zu starke Gegner zu sehen sind.

Also es lohnt sich auf jeden Fall zu leveln, es macht auch spaß am ende :P

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 08:36 von mr21

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Welche Truppe und Paradigmen nutzt du? Welche Ausrüstung? Spielst du eher manuell oder mit automatischer Auswahl? Die Schwierigkeit und Länge von Kämpfen in dem Spiel hängen vor allem daran, wie sehr man das Kampfsystem und seine Nuancen ausreizt.

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 18:42 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)