Wichtige frage (GTA 4)

ich wollte mal wissen ob das spiel hart ist also wird da nur geballert oder wie läuft das ab?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 20:25 von harttock

22 Antworten

was bistn du für einer heul halt rum oder spiel halt mit barbie wensst meinst wenn dir des zu hart is

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

Wenn du abgehärtet bist,dann ist es nicht brutal...
Aber wenn dein brutalstes Spiel ein "Mario und Luigi" Spiel war,dann ist GTA 4 ziemlich brutal für dich.

Antwort #2, 05. August 2008 um 20:52 von gelöschter User

Kauf dir ein DS und ein pony spiel

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:05 von Ronny18

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:07 von gelöschter User

sagen wir mal so nintendogs ist der toale unterschied von gta4 nintendogs ist ab 3 jahre oder 6 und gta4 ist ab 18 ich finde das spiel net brutal aber wenn du barbie und die märchen prinzesinenin für ds spielst dann ist das spiel nichts für dich man :-)

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:21 von telekinese

ich persönlich empfehle harvest moon oder animal crossing xD

Antwort #6, 05. August 2008 um 23:02 von gelöschter User

Was habt ihr immer mit eurem Harvest Moon?! Das Spiel rulet doch voll^^

Man, wenn euer Charakter stirbt, übelst brutal alter XD

Antwort #7, 06. August 2008 um 10:01 von Liberty-Snake

Yeahaa , Wieso fragst du das überhaupt ? guck doch einfach bei Youtube oder so , da kannst du ja selber entscheiden und sehen ob das hard oder brutal für dich is ? Dumme Frage

Antwort #8, 06. August 2008 um 11:02 von gelöschter User

GTA 4 ist überhaupt nicht brutal...das war den dumme frage!

Antwort #9, 06. August 2008 um 12:58 von RWO2008

Naja, es ist schon brutal...Brutal heißt ja nicht nur, dass eine 2 Meter große Blutfontäne aus den explodierten Rümpfen grausamer Zombies spritzt wie in Jericho!^^

Antwort #10, 06. August 2008 um 16:18 von Liberty-Snake

Wenn du bei Blut ohnmächtig wirst ist es nichts für dich.

Antwort #11, 06. August 2008 um 18:37 von Bart-der-Grosse

naja also so viel blut fließt da jetzt nicht also ich finde das irgentwie doof es könnte schon mehr blut fließen inmoment kann ich sowieso nicht spielen meine ps3 is kaputt^^son scheiß...

Antwort #12, 06. August 2008 um 19:46 von RWO2008

was daran is den kaputt ?

Antwort #13, 06. August 2008 um 19:47 von gelöschter User

schick deine ps3 doch einfach in die reparatur rwo2008

Antwort #14, 06. August 2008 um 19:48 von telekinese

hab ich ja gemacht hamm seh heute abgehohlt...also es erfolgt kein spin up das heißt das laufwerk hat den geist aufgegeben die cd dreht sich nit mehr ich hoffe das ich seh im oktober wieder bekomme dann kann ich mir cod5 hohlen^^

Antwort #15, 06. August 2008 um 19:52 von RWO2008

cool:-)

Antwort #16, 06. August 2008 um 19:55 von telekinese

wasn cool das seh im arsch is oder cod5^^

Antwort #17, 06. August 2008 um 19:57 von RWO2008

Na was wohl^^

Antwort #18, 06. August 2008 um 19:58 von Liberty-Snake

oh sorry rwo2008 hab gerade mit nem fraeund gechatet und versehendlich hier rein cool geschrieben:-)

Antwort #19, 06. August 2008 um 20:01 von telekinese

das meine ps3 kaputt ist...^^spielste cod5 auch
( call of duity5 )

Antwort #20, 06. August 2008 um 20:01 von RWO2008

nee warum ich habe das spiel net leider:-)

Antwort #21, 06. August 2008 um 20:03 von telekinese

hohlste die den das game?die grafik ist voll cool hasse voll fette waffen is der hamma musse dir ma nen trailer angucken voll atenberaubend...

Antwort #22, 06. August 2008 um 20:06 von RWO2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)