Kleoparda ( 2.Entwickling von Felilou) (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen!
Ich habe meine(n) Felilou in die Pension in Route 3 gegeben.
Im Internet stand das sie sich, wenn sie Level 20 ist, weiterentwickelt.
Ich habe sie also bis sie Level 20 war, dort gelassen.
Aber sie hat sich nicht verwandelt.
Ich habe sie mit raus genommen, aber sie hat sich dann immer noch nicht entwickelt.
Was ist da los?
Warum entwickelt sie sich nicht?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 17:00 von Annax3

2 Antworten

Pokemon entwickeln sich nicht in der Pension. Du musst sie nach dem Rausholen aus der Pension einmal auf normalem Weg ein Level steigen lassen, durch Kampf. Dann gehts. (Also nur bis Level 19 in die Pension geben und das letzte Level normal machen, dann gehts bei Level 20)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 10:51 von Tigerdragon86

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
warum trainierst du deine pokemon nicht selbst oder fängst dir ein wildes kleoparda? geht jedenfalls um einiges schneller, als die pension. außerdem werden dem pokemon so keine fleißpunkte angerechnet und glaub mir, du willst die fleißpunkte, denn die gegner sind ab SW intelligenter geworden und zielen nun noch eher auf die schwachstellen deiner pokemon

Antwort #2, 17. Februar 2014 um 22:41 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)