biete shinys und legis (Pokemon Y)

legis:
1.gen
arktos
zapdos
lavados
mew
mewtu
2.gen
celebi
ho-oh
lugia
suicune
3.gen
groudon
latios
registeel
regice(scheu ist halb gut)
deoxys
regirock
kyogre
rayquaza
4.gen
darkrai scheu
darkrai shiny
cresselia
giratina
dialga
palkia scheu
heatran mäßig
regigigas
vesprit
selfe
tobutz
5.gen
zekrom
reshiram
kyrem
keldeo
meloetta
terakium shiny
viridium
kobalium
victini
voltolos
demetros
genesect
6.gen
zygarde
yveltal mäßig

und folgende shinys:
welsar
wummer
macht mir einfach angebote;)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 17:43 von poke(mario)gamer

18 Antworten

Ich bins mein fc 4081 6367 1496
Mit Flemmli...

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 17:45 von pokemon118

und was ist jetz mit meinen angeboten pokemon z.b n pokemon

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 17:46 von emrejack123

Hast Pn^^

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 17:47 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
okay kleinen moment jetzt komme ich durcheinander... also emrejack das klappt. wäre nett wenn ihr beiden noch mal alle angebote hinschreiben würdet;)

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 17:48 von poke(mario)gamer

Flemmli und bisaflor in shiny
Gegen keldeo und wummer

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 17:49 von pokemon118

Felilou Zurrokex Zorua Wattzapf Klikk Kastadur Ganovil

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 17:49 von emrejack123

Würdest du das Keldeo oder das Deoxys gegen ein Shiny Bojelin , Latias oder andere L.100 Pokemon tauschen?

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 17:49 von TearGrants

tear grants:ist das latios shiny?

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 17:52 von poke(mario)gamer

pokemon118:gut können wir ,machen name jan.

Antwort #9, 09. Februar 2014 um 17:54 von poke(mario)gamer

Leider nicht. Aber ich könnte auch noch ein Zekrom mit Pokerus und viele andere Lv.100 Pokemon anbieten. Oder ein Reshiram inkl. eines Mega Steins.

Antwort #10, 09. Februar 2014 um 17:58 von TearGrants

reshiram klingt gut aber welcher megastein?

Antwort #11, 09. Februar 2014 um 18:00 von poke(mario)gamer

Welchen brauchst du denn? Vielleicht Kangamanit oder Meditalisnit? Ich würde dir das Reshiram sehr gerne geben.^--^

Antwort #12, 09. Februar 2014 um 18:05 von TearGrants

despotarnit wäre gut zur not würde aber auch der meditalisnit gehen;)

Antwort #13, 09. Februar 2014 um 18:07 von poke(mario)gamer

Reshiram mit Meditalisnit gegn Deoxys oder Keldeo?

Antwort #14, 09. Februar 2014 um 18:09 von TearGrants

gegen deoxys keldeo ist schon weg fc:0387-9874-3838

Antwort #15, 09. Februar 2014 um 18:13 von poke(mario)gamer

Alles klar. Mein FC 3797-6609-1012.
Ich melde mich sofort bei dir im Spiel sobald ich dem Reshiram den Meditalisnit gegeben habe.

Antwort #16, 09. Februar 2014 um 18:17 von TearGrants

Vielen Dank für den Tausch!^^ Ich freue mich sehr über das Deoxys!

Antwort #17, 09. Februar 2014 um 18:28 von TearGrants

bitte;)

Antwort #18, 09. Februar 2014 um 18:31 von poke(mario)gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)