Bildschirm dauerhaft farblos (DayZ)

Hey Leute! :)
Mein Bildschirm ist dauerhaft farblos, obwohl ich kein Durst habe, kein Hunger habe, nicht verletzt bin und (falls die gegen Kopfschmerzen sind) habe Vitamine genommen.
Ist das einfach nur noch ein Fehler der Alpha Phase oder habe ich was übersehen?

Und das wichtigste für mich: Lösungsvorschläge (ohne zu sterben).

Gruß M

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 17:56 von tigrexfighter

5 Antworten

also wenn du tatsächlich weder verletzt bist, hunger oder durst hast und du auch kein blut verloren hast, dann probier entweder die auszuloggen und neu einzuloggen oder du drückst die escape taste, dann konfigurieren und dann einmal auf "video", das hilft bei mir immer

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 19:15 von Irrisai

unter den Videoeinstellungen schauen schauen ob der Gammawert nicht zu hoch ist.

Sonst ist dein Blutlevel einfach gering. Wurdest du angeschossen oder warst kurz vorm verhungern oder verdursten?

Je geringer dein Blutlevel ist desto schlechter siehst du. Essen und trinken lässt dein Blutlevel langsam wieder steigen. Wenn du sehr viel gegessen und getrunken hast kommst du in den Healthy status in dem du langsam Blut regenerierst.

Die letzte Möglichkeit um Blut zu bekommen sind halt Bloodbags (achte, dass das Blut die richtige Blutgruppe hat)

Ich weiß nicht ob die Salinebags wieder Blut geben.

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 19:23 von MPT2142

Ja also ich bin eine zeit lang um die 5 mal hintereinander verwundet wurden. Dann liegts wohl daran... kann ich auch Kochsalzlösung dagegen neehmen?

und an den einstellungen liegts nicht

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 19:35 von tigrexfighter

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
du brauchst ne bluttransfosion von einen anderen spieler mit der gleichen blutgruppe

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 02:02 von semtexHD

Ja ok… danke für die antworten :)

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 07:21 von tigrexfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)