Hilfe! mewtu gekillt :( (Pokemon Y)

War im Geheimdoungeon und wollte mewtu nochmal schwächen, dabei hat mein Lucario einen Volltreffer gelandet und mewtu ist ins dunkle verschwunden..
Besteht jetzt nochmal die Möglichkeit es zu fangen? Hoffentlich ja :(

Bin für jede Hilfe dankbar!

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:23 von KleineMo

7 Antworten

Nein mach dein DS zu und wieder auf

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 18:26 von Treedust

Gegenfrage: Warum speicherst du nicht vor Mewtu? Wäre das hier Gen 1-3 hättest du die Arschkarte gehabt, aber ab der 4. Gen gibt es die Idiotensicherung, die einem erlaubt legendäre Pokemon noch mal zu bekämpfen, wenn man noch mal die Pokemon-Liga macht.

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 18:28 von gelöschter User

@KleineMo
Ausmachen, seit der letzten Speicherung spielen, fertig.

@Treedust
Was soll er tun?

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 18:30 von JokerYT

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
1. Bin ich ein Mädchen ^^
2. Wusste ich ja nicht das Mewtu in der Höhle ist..spoiler mich nicht so gern selbst^^

Werds nochmal probieren danke!

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 19:05 von KleineMo

ähh... also konnte man auch in diamant, perl, platin, hh und ss nochmal die liga machen und dann kamen die wieder? soweit ich weiß eigentlich nicht

@KleineMo: und naja, selbst wenn du nicht wusstest, dass mewtu in der höhle ist, man geht ja nicht automatisch auf es zu, man muss es ja erst anklicken, damit man der kampf beginnt

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 11:49 von PhantomLady

@PhantomLady Doch man konnte es, zumindest in Platin/HG/SS daher denke ich auch, dass es in Diamant/Perl möglich ist.

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 14:55 von gelöschter User

Habs bekommen ;)
Sorry Leute ist mein erstes Pokemon spiel was ich von hinten bis vorne durch gezockt habe und deshalb nicht alle Kniffe drauf hab bzw gutgläubig auf ein Pokemon zu renne ;)

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 15:35 von KleineMo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)