Dämonentür-Grey (Fable - Anniversary)

Muss man für die Dämonentür beim Haus der Familie Grey unbedingt mit Lady Grey verheiratet sein; oder gibt's noch ne andere 'Ische' mit Titel?

Was für Belohnungen gibt's dafür sie zu heiraten/verraten?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:38 von Flom

8 Antworten

Hi, es geht nur mit Lady Grey

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 11:54 von Sinthoras_ND

Danke.
Was sind die verschiedenen Belohnungen, zwischen verraten und heiraten?

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 16:11 von Flom

Heiratest du sie (böser Weg) bekommt du 15.000 Gold viele Ansehenspunkte und hast sie als Frau und kannst damit die Tür öffnen.
Verrätst du sie (guter Weg) bekommt man zwar nicht so viel Geld und Ansehenspunkte, aber man hat den guten Weg genommen, kann Bürgermeister von Bowerstone werden aber verzichtet damit auf die Dämonentür
Mit beiden Wegen kann man in die Bowerstone Villa und somit ein geiles Schwert und einen Silberschlüssel finden :)

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 22:30 von Pikah90s

Dieses Video zu Fable - Anniversary schon gesehen?
Oh ganz vergessen, vielleicht hast du die Quest ja mittlerweile schon gemacht aber ich schreibe es trotzdem mal.
Ich würde empfehlen wenn man komplett den guten Weg einschlägt das man erst mit der Quest Lady Grey zu heiraten anfängt, ihr kommt an einen Punkt wo ihr gegen Donner kämpfen müsst, auf dem Vorsprung auf dem ihr während dem Kampf landet müsst ihr im Wasser angeln um einen verpassbaren Silberschlüssel zu bekommen ;)
Danach könnt ihr einfach Lady Grey ignorieren und die andere Quest anfangen.

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 22:35 von Pikah90s

Danke

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 01:56 von Flom

Bedeutet dies das man das Achievement - alle Dämonentüren öffnen - nicht mehr erreichen kann, wenn man sich für gut entscheidet oder gibt es mehr Dämonentüren und nur eine bestimmte Anzahl wird für den Erfolg gezählt.

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 10:25 von benOira

Ach, ich sehe gerade der Erfolg heißt offiziell, "Sesam, öffne dukannstmichmal - "Öffne alle Dämonentüren oder zeige einer verschlossenen Dämonentür, was ihr von ihr haltet" - Somit wäre die Frage geklärt, ich schätze mal man muss das Ausdrucksmittel LMAA benutzen.

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 10:34 von benOira

Muss man nicht, sorry nicht LMAA, sondern einer Dämonentür den FuckFinger zeigen. Hat man bisher alles auf gut gemacht, fehlt natürlich dieses Ausdrucksmittel, allerdings bekommt man am Ende der Hauptstory alle negativen Ausdrucksmittel als Belohnung dazu und kann dann das Achievement Alle Dämonentüren öffnen erledigen.

Antwort #8, 24. Februar 2014 um 19:00 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - Anniversary

Letzte Fragen zu Fable - Anniversary

Fable - Anniversary

Fable - Anniversary
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Anniversary (Übersicht)