blackscreen tonhängt muss neustarten (BF 4)

Ich habe ein riesiges problem mit bf 3 und 4 und zwar.


Ich habe bei dem singleplayer und bei dem multiplayer immer ein blackscreen und der ton hängt.Der PC läuft aber noch.So das ich den Pc neustarten muss.Das kommt immer zufällig.Ich habe schon im internet gesucht aber nix gefunden.Ich habe den EA support schon angeschrieben und sogar angerufen aber ohne erfolg.Die Sachen die ich allein versucht habe und die der EA support gesagt haben waren.

1.bf4 einfach runterladen bei origin
2.Ich habe eine andere CD genutzt
3.Flashplayer updaten
4.ein älteren Treiber installieren (vorrher hatte ich AMD 14.11 drauf jetzt habe ich 13.12 drauf.
5.diese datei PROFSAVE_profile öschen
6.Den punkbuster deinstallieren und updaten
7.Pc neuaufsetzen
8.Die grafik auf niedrig stellen
9.bei origin auf reparieren gedrückt
10.Directx neuinstalliert
11.die hardware checken lassen (das wurde duch einen experten gemacht) Mein pc ist aber ok Keine fehler

In bf3 habe ich das gleiche problem.Blackscreen und der ton hängt aber der pc läuft noch.

Mein Pc
Betriebssystem ist win 8 pro
Grafikkarte:AMD Radeon Hd 7800 series
Motherboeard:Asrock H87M Pro4
Arbeitsspeicher 8GB
Prozessor:Intel(R)Core(TM)i5-4670k CPU @ 3,40 HZ

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:44 von Riddick92

11 Antworten

hast du eine HD 7870?

wenn ja welche im System, also die Custom Firma wie Asus, MSI, Sapphire, gigabyte etc...

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 00:29 von olyndria

ne nur Hd 7800 series

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 01:24 von Riddick92

musst du mal in deinen Rechner rein gucken wenn du es nicht genau weißt, das ist nur die Serie, nicht die Grafikkarte, davon gibt es die HD 7850 und HD 7870...

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 01:54 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
wo steht das den welche das ist weil ich hab keine ahung von pcs

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 01:56 von Riddick92

gibt 2 Möglichkeiten, einfache, lade dir das:

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite...

Installieren, Starten und dann oben auf den reiter--->Hardware-Informationen--->Bussysteme und Geräte(kann beim erstenmal etwas dauern), dort steht unter "Geräte mit Anschluss verbunden" der Name der Grafikkarte, naja meistens xD

ansonsten:

Rechner auf machen, dann ist da eine Lange Karte drinnen, sieht so aus:

https://www.google.de/search?q=HD+7870&sour...

auf der Karte steht dann der Name der Grafikkarte drauf, musst sie ggf. kurz ausbauen, da je nach Hersteller der Name der Grafikkarte woanders steht, der Name des Hersteller steht eigentlich immer auf den Lüftern.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 02:31 von olyndria

ok das eine hd7850

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 01:12 von Riddick92

hast du die Grafikkarte in das system neu aufgerüstet?

ansonsten kann es an win8 liegen, denn bisher gibt es keine Treiber dafür, daher sollte man auch nur win7 nutzen, win8 ist einfach nur schlimm..

die Grafikkarte hat eine macke und müsste ausgewechselt werden.

oder das Netzteil(welches Netzteil hast du im system?) hat nicht genug Saft für das system.

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 02:33 von olyndria

der pc wurde vor ein paar tagen neugemacht

oh man

das netzteil hat genug saft

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 11:11 von Riddick92

Jap liegt sehr wahrscheinlich an der Grafikkarte, da mein alter PC das Problem auch hatte. Sowas kann passieren wenn irgendwas an der Stelle vom Gehäuse hingefallen ist wo sich die Grafikkarte befindet (z.B: eine Schlag mit der Faust auf das Gehäuse) DA hilft eigentlich nur die Grafikkarte auszutauschen oder das Problem weiter zu ertragen.











Greetz sinned97

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 13:23 von sinned97

jop, dann würde ich auch Graka erst mal sagen, umtauschen und eine neue erhalten und die dann einbauen!

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 18:49 von olyndria

ich habe eine neue und bis jetzt war noch nix

Antwort #11, 12. Februar 2014 um 01:21 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)