2 Wichtige Fragen bitte beantworten! (Zelda Wind Waker)

Alsoo danke erstma fürs Frage anklicken ;)

Nun zu meinen 2 Fragen:

1. Bei dieser Insel wo man den Flugrekord brechen muss versage ich immer wieder. Ich hab die volle Energieleiste und hab den Wind umgestellt. Außerdem nutz ich diese Wirbelstürmchen immer. Gibt es ein bestimmtes Timing wann ich abspringen sollte?

2. Mir fehlen diese Karten. Wo sind sie und wie bekomme ich sie?

- Geisterschiff-Karte
- Große Feen-Karte
- Leuchtzirkel-Karte
- Geheimeingang-Karte
- Oktalus-Karte
- Meeresherzen-Karte
- Inselherzen-Karte
- Baum-Karte
- Blauer Schleim-Karte

Und dazu die Frage: reicht es aus die Geisterschiffkarte zu haben um in das Geisterschiff rein zu kommen?

Danke! Danke vielmals!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 20:30 von forgedelver

7 Antworten

Zu 1.

Ändere die Windrichtung mit dem Taktstock der Windes nach Nordwesten und springe von der Kante ab, sobald sich der zweite Aufwind von der linken Seite nach rechts bewegt. Schwebst du mit dem Deku-Blatt am ersten Aufwind vorbei und peilst den zweiten an, der dich ein Stück in die Höhe treibt. Danach gleitest du direkt zum Ziel. Gewwinst du den Wettbewerb erhälst du ein ... . Weitere Siege bringen dir 50 Rubine ein. Aber Achtung das braucht Übung.


Zu 2.

- Geisterschiff-Karte = Rhombus-Insel
- Große Feen-Karte = Vieraugen-Riff
- Leuchtzirkel-Karte = Einaugen-Riff
- Geheimeingang-Karte = Rah-Bunzla
- Oktalus-Karte = Nördliche Triangel-Insel
- Meeresherzen-Karte = Nautodrom
- Inselherzen-Karte = Vogelmann-Plattform
- Baum-Karte = Gibt es nicht (Bonuskarte)
- Blauer Schleim-Karte = Gibt es nicht (Bonuskarte)


Zu 2.2.

Ja, du brauchst so gar die Geisterschiff-Karte um an Bord zu kommen.

Antwort #1, 05. August 2008 um 22:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ok... was ist eine Bonuskarte? Und ist die Baum Karte des mit den 8 verdorrten Bäumen?


Außerdem war ich auf den meisten Inselns schon hab aber diese Karte nicht gefunden. Wo sind die denn da versteckt? SInd die in Schätzen auf dem Meeresboden? Wenn ja mit welcher Schatzkarte?

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:23 von forgedelver

Eine Bonus-Karte erscheint nur wenn du eine bestimmte Mission annehmen tust.

Und ja sie zeigt die 8 verdorrten Bäumen an.

Du kannst die Bounskarten auch nicht finden, um z.B. die Bonuskarte "Baum-Karte" zu erhalten musst du mit den Deku-Baum reden, anschließend musst du mit einer leeren Flasche Tanntopisches Wasser schöpfen. Nun hast du 20 Min. Zeit die 8 Bäume zu gießen. Und in dieser kurzen Zeit hast du die Baum-Karte (sie wird auf deiner Landkarte angezeigt).

Antwort #3, 06. August 2008 um 14:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ja schon klar. Des war ja net meine Frage. Ich wollte nur wissen wo die Karten sind und wo sie auf diesen Inseln versteckt sind/ wie man sie bekommt.

Antwort #4, 06. August 2008 um 17:52 von forgedelver

Das habe ich dir doch schon in Antwort 1 gesagt (Siehe: "Zu 2.").

Oder was genau willst du Wissen, eine Komplette Lösung !?!

Antwort #5, 06. August 2008 um 17:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Nein hat sich schon geklärt. Des stand bei Tipps und Tricks. Ich wollte wissen was man machen muss um überhaupt bei diesen Inseln die Karten zu finden. DIe Antwort war, dass ich bei den Augenriffen einfach alles hätte abschießen müssen. Aber Trotzdem danke.

Des mit dem Fliegen hat geklappt :)

Antwort #6, 06. August 2008 um 22:01 von forgedelver

Dann tut es mir leid das ich dir nicht helfen konnte, oder du hättest die Frage etwas anders stellen sollen.


Und Glückwunsch, für dein erfolgreichen Flug

Antwort #7, 06. August 2008 um 22:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)