Frage zu Samthea (Minna) (New Leaf)

Immer wenn ich den Accessoire Laden betrete sagt sie neuerdings: "Ach hallo! Ich hab dich ja gar nicht bemerkt, komm rein und fühl dich wie Zuhause!" (oder so ähnlich). Das sagt sie nun schon seit einer Woche und ich möchte wissen was das zu bedeuten hat.^^ Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 19:14 von gelöschter User

5 Antworten

Das sagt sie bei mir auch die ganze Zeit. Hat sie vorher was anderes gesagt? Ist mir garnicht aufgefallen ^^

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 19:14 von Incallidus

Ich weiß gar nicht mehr ob sie mich vorher überhaupt begrüßt hat xD ^^ Mir ist nur der länger Text eines Tages aufgefallen, so ungewohnt i-wie..

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 19:23 von gelöschter User

Das ist genau wie bei Tina und Sina, wenn du dich mit ihr mehr anfreundest, redet sie halt mehr mit dir.^^ Bei Minna indem sie dich begrüßt.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 20:04 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jap. Wenn du bei Samthea jeden Tag mindesdens 1'ne Kopfbedeckung, Schirm, Brille usw. kaufst, und das 50 mal, dann bekommste ein Mannequin.

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 20:44 von gelöschter User

Eigentlich brauchst Du nur, um das Mannequin zu bekommen, an 31 verschiedenen Tagen, egal ob hintereinander oder nicht, ein Item bei Samantha kaufen.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 13:06 von Royal-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)