Wenn töten!?!? (GTA 5)

Ich bin am ende des spiels. Kann mich aber nicht entscheiden wenn ich töten soll. Also hab ich mir überlegt... stimmt ab:
A.) Michael
B.) Trevor
C.) Keiner
Ich weiß ich könnte einfach C nehmen aber dass will ich nicht...
Am 28.02.2014 ist es so weit ;)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 19:55 von LeoAbling

4 Antworten

Speicher einfach an dieser stelle und erstelle danach 2neue Profile die aber an der selben stelle sind. Da kannst du pro Profil eine Variante nehmen.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 20:03 von Clown334334

Ich würde dir auf jeden Fall Option C Empfehlem! Diese Variante ird allgemein auch als das "echte" Ende angesehen und ist mit abstand am Umfangreichsten ... außerdem hast du dan auch die Möglichkeite nach dem Ende alle drei Charaktere weiter zu benutzen ... bei Option A oder B sind es dan nur zwei ... Die beiden Optionen die du NICHT wählst können als Wiederholbahre Mission auch noch mal gespielt werden!

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 00:15 von Hitomis-Freund

C ist einfach die beste Option, die ganzen Hauptschurken werden umgelegt und alle 3 überleben. Die anderen 2 Optionen A und B sehe ich eher als Verrat.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich finde A ist die logischste. (Achtung Spoilee xD) Erstmal zu C: "Boah alter, erstmal zu Lester". *576 Soldaten + Heli zerschießen*, *Alle einflussreichen Personen killen und jut is*

Das ist doch ein Klischee. Na gut es war schon cool, aber Trevor töten ist doch logischer. Trevor ist verrückt und schon eine echte Gefahr. Als Franklin hätte ich es auch so gemacht. Das Ende von Trevor war auch "hitzig" *Ba dumm Tss*

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 14:48 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)