Spoiler? SKills? (GTA 5)

Ich bin erst 11 jahre alt und habe meine ps3 erst weihnachten gekriegt... ich wollte wissen was Spoiler und SKills sind weil die ja oft bei GTA fragen "benutzt" werden...

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 20:09 von LeoAbling

10 Antworten

Skill steht für Fähigkeit.
z.b. Wenn man sagt das du keinen Soll hast bedeutet das, dass man keine Übung im Spiel hat(es nicht kann).Ein guter Skill bedeutet das man das Spiel gut beherrscht (ein guter Spieler ist)

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 20:22 von Clown334334

Ein Spoiler ist eine Information, das etwas verraten wird. z.b. eine wichtige Handlung die dir die Spannung nehmen kann

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 20:27 von Clown334334

Nicht zu vergessen, der wichtigste aller "Fachausdrücke": USK

die USK steht für "Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle".
Im falle von GTA ist die USK 18.
Das heisst das dieses spiel keine jugenfreigabe erhalten hat und nicht für jugendliche unter 18jahren geeignet ist und diesen nicht verkauft und/oder zugänglich gemacht werden darf.


Finde den fehler!

Was denken sich manche eltern?

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 20:38 von SlevinK

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Deine Eltern sollten sich Schämen.

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 20:41 von club333

Also das finde ich aber auch echt übertrieben und gleichzeitig unvernünftig. Die USK 18 ist schließlich nicht mal gerade so aus Spaß festgelegt worden.

Merken manche Eltern eigentlich noch etwas jetzt mal im ernst.

HALLO ELTERN SOHN 11 USK 18 KLINGELT DA ETWAS ?

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 23:19 von Rathalosritter

Das solche Antworten kommen war klar :D

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 06:43 von GTALOVER10

Mal ehrlich das eigentliche warum man sich immer aufregt das Kinder mitspielen ist doch das man im Online-Modus sich die Pieps-stimmen anhören muss wenn man Chat auf "Jeder" lässt und deswegen regen sich so viele darüber auf. (Sonst würde keiner was sagen)

Es gibt Kinder die können damit umgehen und manche eben nicht. Und da sollten sich Eltern darüber gedanken machen ob ihr Kind das verträgt oder nicht und vorher nachdenken ob das Spiel gekauft wird.

Und nicht danach kommen "Ööhhhh" da sind ja sexuelle abhandlungen und folterungen mach sofort das Spiel aus^^. Vor dem Kauf informieren und nicht hinterher rumningeln.

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 11:55 von gelöschter User

@LeoAbling

Bist du nich ein bisschen zu alt für GTA Fumpf? Schäm dich!
PS: Was hast du KD-Ratio?

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 13:14 von GHOST_FACE_1

er ist 11 und spielt gta is doch ned schlimm ist nur ein spiel er geht ja nicht gleich raus und schlägt leute zusammen oder so und hier brauch niemand zu sagen er hat als kind nicht die finger von gta lassen können oder es sich von seinen eltern verbieten lassen



ich habe mit 7 angefangen mit dem guten alten gta vice city uncut man waren das zeiten

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 13:59 von Force95

Ich hab mit 9 oder 10 Vice City gespielt. Und eine universelle Lösung für Kinder und USK 18 ist... *Trommelwirbel* Weg gucken. Bei ein paar anzüglichen Szenen, joa.

Antwort #10, 10. Februar 2014 um 14:40 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)