Die Geschichte ! (Ratchet & Clank - Nexus)

Heyho,
Ich habe vor mir Nexus diesen Freitag zu holen und hab über das Wochenende Tools of destruction und A crack in time gespielt, da ich gehört habe das All 4 one und Q FORCE zwischenspiele sind wie zB. Size Matters oder Gladiator habe ich sie nicht gekauft weil sie eben zwischenteile sind die nichts mit der Story zu tun hat und auch nich gut sind ... ^^'
Und ich habe mitgekriegt das es in Nexus am Anfang um eine Frau handelt, wird das erklärt oder muss ich einen weiteren Teil spielen um die Story zu verstehen ?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 22:28 von flahs

5 Antworten

Quest for Booty ist die "Vorgeschichte" Da erfährst du auch wer die Frau ist (Namen gerade vergessen :P ) und es ist aber auch gratis bei Ratchet and Clank Nexus dabei, die Kampagne davon geht so 4-6 Stunden und hatte auch darmals nur 19,95 gekostet.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 11:11 von Extr3mZock3r

Ich glaube er meint Vendra Prog und nicht Talwyn (das Mädchen aus "QfB", "ToD", "Nexus"). Wenn du "A Crack in Time" und "Tools of Destruction" gespielt hast, dürfte es eigentlich keine Verständnisprobleme geben. "Quest for Booty" ist auch nur ein Zwischenteil, der mehr ein kleines, fast schon überflüssiges Add-On zu "ToD" ist.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 15:23 von MonsterHunter333

Oh ja ^^ Quest for Booty hab ich auch schon gespielt, allerdings vor 1 Jahr aber dass man da die Frau kennengelernt hat hab ich nicht mehr in Erinnerung ^^ Ich schau mir kurz ein Lets play von an :D

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 17:52 von flahs

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?
kauf dir Gladiator ok hat nicht viel mit der Hauptstpory zu tun ist aber das brutalste und das drittbeste nach 1.Ratchet and Clank 3 und 2.A crack in Time.Es hat viele Cheats geile Bosse einfach was man sich wünscht und auch nen online Modus.


Size Matters:Nur wenn du ein echter Fans bist und nur wenn man alle Teile haben will.Es ist das schlechteste und habe es nicht durchgespielt weil der Endgegner einfach so viel Schaden macht und man muss ide beste Rüstung suchen was auch irgendwann nervt.Sehr kurzes Spiel aber lange Planeten was komisch ist.

All4one:Besser als Size Matters aber auch nicht viel besser.Wenn du aber ein echter Fan bist kauf es dir.
QFrce:Müll fast so ein Müll wie Size Matthers auf wenn du ein echter Fan bist kauf es dir.

Antwort #4, 09. März 2014 um 09:55 von buddy00

Die Kampagne von QForce war echt Müll, der Online-Modus aber recht anständig, hat mich ingesamt unglaublicherweise drei Monate beschäftigt. Und Size Matters fand ich bis auf den Umfang, recht gelungen für ein Handheld-Spiel.

Antwort #5, 09. März 2014 um 21:15 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)