Suchst du eine Crew?! (GTA 5)

Hier kannst du eine finden! ;)

LS-Wehrdienst (LSWD)

Infos:
Wir sind eine spassige Gruppe, die so ziemlich jeden Sche** macht!
Sei es nun der freie Modus, Deathmatch, Rennen, oder, oder, oder...
Wir haben Spass, Leveln uns auf, teilen Geld und schützen uns im Crew-Fight!
Wo wir sind, wirds schnell auch ungemütlich!
Bei einer Ansammlung von Spielern kommt gern mal einer auf die Idee sich mit uns zu messen! ;)
Wir machen auch gerne mal nichts, oder schieben die Langeweile durch LS!

Fahrzeug/e:
Obey 9f, entweder Cabrio oder Geschlossen, aber in Crew-Farbe und mit Emblem! Felgen sind Obey RS in Gelb!
Bravado Buffalo (Franklin), der einfach zählt nicht... Farbe, etc wurde noch nicht verhandelt aber das Emblem sollte da sein! ;)
Kleidung:
Egal... Jeder zieht sich mal um oder?!

Mitgliedschaft:
Du bist interessiert, neu bei uns einzusteigen?! Dann melde dich! Wer Spass haben will ist hier genau Richtig! Bei PSN Anfragen aber bitte den Grund mit hinzuschreiben! Ist sonst zu unübersichtlich... Danke!


Auf bald in Los Santos!


PSN-Accounts:
Leader - - - o_-SuNnY-_o (Karsten)
Vize - - - Superbad553 (Marley)

Per fb wirst du immer auf dem Laufenden gehalten!
https://www.facebook.com/groups/216246098560374...

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 22:33 von o_-SuNnY-_o

8 Antworten

brauch man unbedingt fb und die wagen so lackiert ?

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 14:29 von Force95

fb ist nicht zwingend nötig, halt nur praktisch da man sich da besser absprechen kann, weil nicht immer alle online sind oder beim R*sc nachsehen! ;)

Das Auto, also der zumindest eines davon ist Pflicht ja, für Fotosessions oder gemeinsames auftauchen!

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 14:45 von o_-SuNnY-_o

hm nee meine autos sind meine sehen alle so aus wie ich sie haben möchte und crew embleme aufem auto nein danke die farbe geht auch ned ^^

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 15:45 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wir sind halt eine Gruppe und im Falle eines Crew-Treffens, zeigen wir auch gerne ein einheitliches Auftreten! Wenn dir sowas nicht zusagt, dann solltest du evtl nach einer Crew suchen die zwar groß ist, aber keiner seine Kollegen kennt... -.-'

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 13:03 von o_-SuNnY-_o

bin in 2 crews drin seit september die groß sind und in keiner der 2 crews musste ich a meinen wagen umfärben und b das crew emblem tragen ^^

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 15:23 von Force95

manche so andere so... aber kennst du da viele?! oder nur 1 oder 2?! Wir haben gewisse ansprüche aber nehmen auch nicht jeden auf... schmeißen zudem raus wer sich nicht an gewisse regeln hält... aber darüber muss ich nicht diskutieren! Wenn du kein interesse hast dann lass es!

Antwort #6, 12. Februar 2014 um 00:05 von o_-SuNnY-_o

Hi ich schreib dich nachher mal an meine alte crew hat sich aufgelöst hab aber noch kein 9f hole mir aber ein

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 14:13 von kurtibraun

Habe noch kein Schreiben erhalten soweit ich es sagen kann! Mach wegen dem Auto keinen Stress, es ist nicht schlimm wenn man ihn nicht sofort besitzt! ;)

Antwort #8, 14. Februar 2014 um 12:14 von o_-SuNnY-_o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)