Schlumpfbeeren über ITunes gekauft , nicht erhalten ! (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Spielergemeinde,
hatte jemand schon so ein Problem ?!
Habe mir eine ITunes Karte gekauft , und wollte mir soeben den Pandabärenfamilie mit Beeren für
8,99€ kaufen,
Geld wurde abgezogen , aber Ware nicht geliefert!
Für einen Tip wäre ich dankbar

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 23:18 von minimaus6

13 Antworten

Hallo,
auf der homepage von beeline unter support das Problem melden...kannst Du einen Beleg über itunes anfordern? Den müsstest Du anhängen, dann ist es kein Problem. Allerdings wurden mir damals nur die SB ersetzt, nicht das item :(
LG

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 06:36 von sunnyday

Danke für den Tip:-)habe ITunes angemailt und warte mal die Antwort ab !
Habe bis jetzt auch noch keinen Beleg:-((
Aber abgebucht von meinem Guthaben haben sie schon !

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 08:45 von minimaus6

Hallo minimaus, du kannst dir auf deinem pc in deinem Account deine Einkaufsstatistik anzeigen lassen.Dort siehst du alle deine Einkäufe , die du gemacht hast. Wähl das Schlumpdorf aus und dann unter dem auf "ein Problem melden". Itunes wird dir Item und Beeren nicht zurückgeben, aber immerhin dein Geld wird dir wieder zurück gebucht.
Wenn du Beeline schreibst, geht nur immer alles hin und her, und am Schluss verweisen sie dich dann an Itunes zurück.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 15:38 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für den Tip , denn das ist nicht das erstmal :-( so langsam macht das kein Spass mehr!
Beeline antwortet generell nicht.
iTunes hat mir angeboten bzw. sie wollen ausnahmsweise das Geld zurück erstatten.
Aber was ist das nächste mal :-((

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 15:44 von minimaus6

Mir ist das leider schon oft passiert, es bleibt auch immer ein ungutes Gefühl, was Neues zu kaufen. Itunes weiss, dass es oft Probleme gibt mit dem Schlumpfdorf und sie geben das Geld immer zurück und nicht nur ausnahmsweise, wie sie dir offenbar mitgeteilt haben. Du kannst ja nichts dafür und verhindern kannst du es auch nicht. Höchstens, wenn du dich vorher auf die Ebene begibst, wo das Item hinkommt später. Aber selbst das ist keine Garantie.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 16:05 von cushmaster

Das ist lieb von dir , das gibt mir ein bisschen Mut :-)
Ja man hat auch immer ein ungutes Gefühl dabei !
Nochmals Danke ...
Bis zum nächsten Problem

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 16:45 von minimaus6

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es rechtens ist, das Geld nur "ausnahmsweise" zurückzuerstatten. Immerhin handelt es sich um einen Kaufvertrag, und die MÜSSEN ihren Teil auch erfüllen. Ansonsten wäre es ja Betrug...!

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 18:22 von Koboldchef

Die genaue Antwort war ,
Nach genauer Überprüfung des Sachverhalt ... haben wir uns entschlossen 8.99€ zu erstatten obwohl es nicht den Geschäftsbedingungen von ITunes entspricht😉
Hm das Geld soll dann in 48 Std gutgeschrieben werden

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 18:46 von minimaus6

Hallo Ihr lieben , habe das Geld heute von iTunes zurück bekommen !
Habe wieder neue Beeren gekauft , aber nicht die Panda Bären Familie erhalten .

Nur auf Grund dessen hatte ich es gekauft.
Kann ich das jetzt auch ITunes wieder melden , oder muss ich das so akzeptieren?
Lg.

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 22:24 von minimaus6

versuchen kannst du es ja. aber ich denke, dass du diesmal das geld nicht zurück erhälst, da du immerhin die beeren bekommen hast. du hast aber auch ein pech. :-(
wenn itunes einen guten tag hat, zahlen sie es dir nochmal zurück. hoffs für dich.
spielst du zuerst nach erscheinen des angebots ein paar minuten oder kaufst du gleich das angebot nach dem eintreten ins spiel?

Antwort #10, 12. Februar 2014 um 02:07 von cushmaster

Das ist unterschiedlich ! Manchmal sehe ich das Angebot zuspät
Oder ich warte auf das was mir gefällt !
Hat das was damit zutun , ob ich warte oder gleich spiele ?

Antwort #11, 12. Februar 2014 um 07:29 von minimaus6

ob es jetzt wirklich damit zu tun hat, unter dem strich vermutlich nicht.
ich schau, dass ich zumindest eine gute Wlan Verbindung hab und mit dem GC verbunden bin. spiele ein paar minuten und wenn ich weiss, wohin das item kommt, mich schon vorher auf diese ebene begebe. trotz alldem hab ich auch schon angebote nicht erhalten die ich gekauft habe. viel nützen tuts offenbar nicht, schaden aber auch nicht. wird langsam zur glücksache obs klappt oder nicht.

Antwort #12, 12. Februar 2014 um 10:14 von cushmaster

Ja , da hast Du recht :-( es kostet ja auch richtig Geld !
Und wenn man immer Angst haben muss , das es nicht klappt , macht auch die ganze Sache keinen Spass
Lg. und Danke für die Komunation

Antwort #13, 12. Februar 2014 um 11:09 von minimaus6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)