ein bug? (BF 4)

Hey leute ich habe heute etwas rush gespielt nicht ungewöhnliches ist passiert ausser als ich plötzlich für das Rush Ribbon punkte bekommen habe. Eine runde später war es wieder wie gewohnt keine punkte.
Stimmt etwas mit dem spiel nicht und sollte ich mir sorgen machen? Es ist jetzt nur einmal passiert aber was wenn es wieder passiert...das ist doch nicht normal.
Hoffe ihr habt ein paar gute antworten parat ;)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 23:18 von J3GL3R-S-

5 Antworten

Wahrscheinlich war das eine Medaille , die du bekommst wenn du 30 oder 50 mal das Rush-Ribbon erhälst. So eine bekommt man auch wenn man z.B. 50 in Conquest wenn man eine Flagge erobert.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 14:13 von 123456789o

Okay danke dachte schon hätte punkte für ein Rush ribbon erhalten wäre ja crazy :D

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 15:25 von J3GL3R-S-

Du bekommst sehr wohl Punkte für ein Rush Ribbon. Du bekommst Punkte für jeden gewonnen Modus. Die Punkte werden aber der zuletzt benutzten Klasse/Fahrzeug zugeschrieben. Behalte das Scoreboard am Rundenende im Auge, dann siehst dus^^ Ich glaube Rush bringt 2500 Punkte

Antwort #3, 17. Februar 2014 um 00:53 von nintendo1994

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Okay muss ich mal drauf achten weil ich habe heute 4 ribbons bekommen un 0 pkt :D

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 00:55 von J3GL3R-S-

Ja die Punkte werden unter Scout Heli oder Versorger aufgeführt

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 01:17 von nintendo1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)