Hilfe ...? (MH Freedom Unite)

Ich habe jetz schon 13 mal den Monoblos bei Nekoth besiegt aber ich bekomme einfach kein Hochwertiges Rotes Horn gibt es da einen Trick.
Ich Zerstöre immer sein Horn und cutte seinen Schwanz aber ich bekomme keins weder beim ausweiden noch in der Belohnung.
Wäre gut wenn ihr mir ne möglichkeit nennt schnell an 4 von denen zu kommen brauch sie für die Monoblos S rüssi.
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 00:19 von aleplay

6 Antworten

Nur 13 mal? Da gehört schon Glück dazu. Ich musste damals etwa 30 mal Nargacuga machen für die Narga S, weil ich einen Hirnstamm brauchte. Aber trotzdem hab ich nie einen gekriegt. Als weitermachen, irgendwann bekommst du schon deine Hörner. Viel Glück noch weiterhin. :)

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 15:28 von assassinscreedplayer99

Ok danke 30 mal narga ? ich bekomm hirnstamm bei jedem 2ten kill xD naja egal ;)

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 21:09 von aleplay

Wenn du speckie streichelst bekommst du eine größere Belohnung bei der quest und eine hochwertigerer Belohnung ;-)

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 09:07 von JayJayLC

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenn ich sein kopf zerbombe dann bekomm ich jedes mal hochwertiges rotes horn

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 11:48 von 9bla9

Ja iwi hab ich jetz noch 4 gemacht und bei jedem 1 bekommen xD

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 21:26 von aleplay

Du könntest ihn mal fangen statt töten. Lass ihn in eine Falle laufen wo er sehr wenig Leben hatt und dann Schmeisse Beruhigungsbomben so fängst du ihn und bekommst viel mehr und viel bessere Sachen als Questbelohnung vom Monoblos.

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 19:19 von Bl4ckBerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)