Mehr als 8 Personen im Hauhalt (Sims 3)

Hab mir den mod so wie man es richtig macht installiert... nur hab ich folgendes problem... wenn ich sims 3 starte erkennt er den mod und im spiel (haushalt) kann ich sachen einstellen... nur funktioniert das mit der einstellung "mehr als 8 bewohner" nicht obwohl sie aktiviert ist... (ich rufe zb. immer adoptionsdienst an um zu sehen ob das klappt) woran liegt es ? Kann ich es irgendwie beheben oder gibt es ne andere möglichkeit mehr als 8 bewohner im haus zu haben ?

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 01:20 von Titankahn

8 Antworten

Bist du sicher, dass es eingeschaltet ist, dass mehr als 8 Sims in den Haushalt einziehen lassen kannst? An sich müsste es eigentlich funktionieren.
Wo hast du denn den Mod heruntergeladen? Ist es auch die aktuelle Version? Also die Version, die auch zu deinem aktuellen Patch vom Sims-Spiel passt?

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 17:05 von Jenny_90

wo kann man das denn einstellen?

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 17:13 von CrazyGirl21

Also der Mod ist ja der Mastercontroller. Dort gehst du auf "Einstellungen" und dann gibt es relativ weit unten die Auswahlmöglichkeit "Mehr als 8 Sims zulassen" (oder so ähnlich). Wenn das eingestellt ist, dann können auch mehr als 8 Sims im Haushalt einziehen.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 19:35 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ist das dann auch begrenzt, opder können dann da eigentlihc unendlich viele einziehen... na ja ok, das wär komisch : ) danke : ) also Tiere auch, ne?

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 18:42 von CrazyGirl21

Also wenn man zu viele Tiere oder Sims in der Familie hat, dann kann man irgendwann die dazukommenden "Familienmitglieder" nicht mehr steuern. Ich glaube bei 10 oder 12 Sims und auf der anderen Seite Tiere hört es auf!

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 16:49 von Jenny_90

mh, ok, danke : )
also sind die dann zwar da, also leben da, aber die kann man dann nicht steuern, ABER wenn man dann z b einen andren Sim löscht/sterben lässt, kann man dann die andern steuern?
und die Tiere, zählen die mit zu den 10bis 12 Personen/Leuten, oder sind da auch jeweils 10 bis 12 Tiere?

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 19:34 von CrazyGirl21

Wenn Sims sterben oder ausziehen, kannst du an sich die anderen Sims steuern. Weiß es aber nicht genau. Hab es noch nie probiert.
Die Tiere zählen extra!

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 17:20 von Jenny_90

ok, müsste aber eigentihc so sein : )
ok, das ist gut :D
und danke für deine hilfe/antworten :D ! :D ; )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 20:49 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)