Diamanten (Minecraft)

Hi Leute,Ich hab ne Frage.Ich finde einfach keine Diamanten ich hab echt tief gegraben und hab nicht mal einen Diamanten gefunden :( Kann jemand mir helfen ? Und mit welcher Spitzhacke soll ich Diamanten abbauen ?
Danke im Voraus ! :)

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 10:00 von Namine123

10 Antworten

alter guck mal eine frage unter deiner.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 11:16 von miku1990

Ja was ist denn ein bedrock ?

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 12:35 von Namine123

bedrock ist unzerstörbarer stein und diamanten findet man ab höhe 7-14 du noob

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 15:12 von ghost-12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jetzt fahrt doch mal runter er/sie hat eine ganz normale frage gestellt selbst wenn sie direkt drunter schon mal gestellt wurde könnt ihr trotz allen dessen höflich antworten oder ganz sein lassen


wenn ihr ein paar seiten zurück geht seht ihr wie oft schon wegen diamanten gefragt wurde oder wie oft wegen mods und texturepacks gefragt wurde da könnte man bei jeden der jetzt noch mal nachfragt auch schreiben schaut ein paar seiten weiter und fertig es gibt hier nun mal ein fragen bereich wo jeder seine frage stellen kann ( solange sie das spiel betreffen ) und wenn euch das nicht passt das fragen mehrfach gestellt werden dann lasst das antworten auf diesen fragen sein dazu zwingt euch niemand

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 18:55 von Kingkai96

Kingkai96 ich stimme dir vollkommen zu das man wegen so einer Frage nicht gleich durchdrehen muss und nicht gleich du "noob" oder sowas schreiben muss. Ich finde sowas einfach auf gut Deutsch gesagt beschissen wenn man gleich beleidigend wird. Man kann doch einfach höfflich Antworten und sich seinen Teil denken.

So und nun zu deiner Frage :D
Ich habe Diamanten immer so auf der Höhe 12 gefunden. Und zwar wenn ich auf der Höhe 12 bin dann grabe ich mir immer solche "Vierecke" die natürlich groß genug sind (ca. 10x10) aus und mache das dann immer Stück für Stück auf der Ebene. Ich lasse halt immer zwischen den "Vierecken" noch platz.

Ich hoffe das kann dir weiter helfen :D



MfG DomZocker95

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 22:01 von gelöschter User

Ok ihr habt recht also tut mir leid das ich "noob"geschrieben hab. Wenn willst können wir ja mal zocken und ich kann paar tricks zeigen

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 01:29 von ghost-12

Danke ^^ und ich bin ein Mädchen xd ich spiele Minecraft noch nicht so lange deswegen .. :)

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 12:13 von Namine123

oha wie nice kann ich mal mit dir zocken? Noch nie mit be mädchen gezockt ^^ mein psn: Viper7-_-

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 13:00 von Viper7

Hahaha okay xd

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 13:08 von Namine123

Hab auch lust mit zu zocken Id: Th3_EpiX- Sn1pZ_z

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 14:15 von ghost-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)