You sign up failed (LoL)

Hallo mal bei mir steht wenn ich mich bei LoL registrieren wil your sign up failed ich weis nicht warum kann mir einer sagen wie ich das beheben kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 11:01 von snakessoul

11 Antworten

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=51ea6b7a...

hier unter dem Link klappt es.

lg

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 11:44 von AntonPlayAll

habs unter dem link gemacht

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 11:56 von snakessoul

Shameless ref link posting is Shameless

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wieso.

Das ist doch der Sinn davon.

Ich helfe LoL damit noch größer zu werden , denn das Game verdient es.

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 15:23 von AntonPlayAll

^Das Game verdient nur nicht noch mehr Leute wie dich!

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 15:26 von DerpsterReborn

Jop weg mit allen Leuten wie mir.

LoL Community um 99% geschrumpft.

Geile Idee , daumen hoch

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 15:29 von AntonPlayAll

LoL hat schon viel zu viele Spieler imo, frag mich nur wann die 100 Millionen geknackt werden

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 16:06 von gelöschter User

@AntonPlayAll - Wo bitte hilfst du, die LoL-Community zu vergrößern? Du hast ihn weder angeworben noch hast du ihm gesagt, was das für ein Link ist bzw hast du ihm auch nicht gesagt, wodurch das Problem überhaupt entsteht. Im Großen und Ganzen hast du einfach nur sein Problem und seine Unwissenheit ausgenutzt um das Anwerbe-System zu umgehen und schadest im Endeffekt LoL sogar, weil sie dir Ingame-Währung geben, die du eigentlich nicht verdient hast.

@The_Real_Hinata_Konan_Fan - Mindestens die Hälfte der Accounts sind eh nur Zweit-, Dritt- oder Multiaccounts, von daher wird es noch ewig dauern, bis man wirklich 100 Millionen spieler erreicht ;)
Und davon ab kann ein Spiel nicht zu viele Spieler haben (zumindest, wenn die Server groß genug sind), denn wenn wirklich weniger dabei wären, dann würde das Spiel seinen Hype so auch nicht halten können und schneller von der Bildfläche verschwinden als ihm lieb ist.

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 21:58 von MayaChan

,,hier unter dem Link klappt es.,,

stark , einfach nur stark

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 00:19 von AntonPlayAll

Heeey

Boosted ist ja wieder back.

GG

Antwort #10, 12. Februar 2014 um 19:14 von SonGokuOrMaybeLeona

Heeey

Typ der immer wieder den selben MÜLL labert ist ja immer noch am Leben...

Wie gehts dem adren acc, grüß den von mir

Antwort #11, 12. Februar 2014 um 21:10 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)