ich brauch riftkrkdtalle (Dragons Dogma)

Ich brauch riftkfistallle ich geh noch zu bankrott ich habe 10.131 und ich kann nicht die finster gram rustung waffe lvl 3 entfluchen

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 11:32 von LopAl054

5 Antworten

Dann stell doch hier deinen Vasallen vor und was er so alles kann, natürlich darfst du auch deine XBOX-ID nicht vergessen.

Dadurch können dich die Leute adden und sich deinen Vasallen ausleihen und somit bekommst du Riftkristalle.

Somit habe ich bereits knapp 10 Mio Punkte, mit denen ich nicht mal mehr etwas anfangen kann.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 12:29 von Lufia18

Gut ich heisse PhonixZypher wenn ihr konnt ihr mich adden ich habe 20 finsterngram lvl 3 20 Stuck davon und ich habe nicht genug rifkfistalle um sie entfluchen wen einer wollt dass mein vasalle andere sie ist Momentan magierin und sie ist lvl 172 sag mir Bescheid ich andere die laufbann also ---->


lg PhonixZypher

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 13:29 von LopAl054

Gut wäre noch zu erwähnen, ob sie von Anfang an Magierin war oder auch andere LAufbahnen hatte. Weil mit einem Vasall, der zb 150 levels lang Assassine war und nun erst seit ein paar Leveln Magier ist, fängt man kaum etwas an.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 16:23 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Naja sie ist auch erzmagier ich wechle meine Laufbahn ständig auch mal und mein vasall hab ich so eben szreicher gemacht

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 23:03 von LopAl054

Du weist aber, dass man je nach Klasse beim leveln andere Punkte bekommt, oder?^^ Zwischen Magier und Erzmagier zu wechseln ist ja in Ordnung, aber zb dabei Klassen wie Assassine, Waldläufer, etc.. zu nutzen, ist keine gute Idee.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 23:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)