Kann mich nicht fur die klasse entscheiden (BF 4)

Ich kann mich nicht zwischen Pionier und Recon entscheiden, mit den Recon habe ich schon alle Ausrüstungen und waffen freigeschaltet die man ohne Dlc freischalten kann, doch ich habe auch spass Heli und panzern mit rpg oder Boden-luft raketen mit den pionier zu zerstören. Welcher der 2 Klasse würdet ihr mir raten und mit welcher der diese 2 Klassen kann man sein team am Effektivsten Helfen

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 12:39 von Izzy_Alaym4xx

2 Antworten

Es kommt immer darauf an was du für ein Spielertyp bist ich glaube aber auch es kommt stark auf die Map und den Spielmodi an welche klasse und welches Setup du verwendest muss aber jeder für sich selbst wissen lieber die ersten 2-3 Minuten erstmal die Klassen umstellen um dann besser spielen zu können. Ich zum Beispiel spiele entweder aggresiv undbin am rushen oder ich spiele devensiv und sehr vorsichtig dass bedeutet aber nicht dass jemand am campen ist. Fürs rushen oder für Häuserkämpfe sind PDWs oder Waffen mit einem hohen Kugeloutput gut auf mittlere oder weite Distanz hingegen sind Waffen die wenig verziehen hilfreich um so viele Kugeln wie möglich in den Gegner zu pumpen ohne dass dieser reagieren kann u d dich vorher killt. Dafür kann ich die LMGs und die DMRs sehr empfehlen da dieses Jahr die leichten MGs meiner Meinung nach mit den entsprechenden Aufsätzen kaum verziehen und zu den DMRs muss ich ja nichts sagen wofür die hedacht sind.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 14:26 von Skulphunter

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das ist kein Online Rollenspiel wo man sich für eine Klasse entscheiden muss und diese dann über einen sehr langen Zeitraum spielt und levelt! Als Pionier kann man wesentlich mehr für sein Team machen als wie wenn man als "Pro-sniper" mit 20x Zoom am Rande der Map rumliegt und alle 5 Minuten einen Kill macht. Du musst dich nicht entscheiden und auf eine Klasse spezialisieren. Es gibt Situationen, da ist ein Repetierer nützlich und es gibt Situationen, da nervt ein feindlicher Heli/Panzer wo ein Pionier am meisten ausrichten kann.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 16:07 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)