Stöcke in der Nähe Vybor? Generell wo? (DayZ)

Hey Leute,
kann mir jemand sagen wo ich Stöcke finde mit denen ich mir ne schiene machen kann? Im Wald oder wo? Sagt ruhig in der weiteren Umgebung weil habe einen Kumpel auf Beinen dabei. Bin in der Nähe von Vybor und habe mir die beine gebrochen (wegen einem Glitch -.-)... oder ist jemand in der Nähe von Vybor (wo auch das airfield ist) und würde mir stöcke vorbei bringen?

BITTE SCHELLE HILFE! :(

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 14:20 von tigrexfighter

11 Antworten

oder wo gibt es morphine? oder würde jemand mit morphine vorbei kommen?

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 14:25 von tigrexfighter

Log dich aus und wieder ein. Hilft vielleicht

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 14:53 von spieler23

Nein hab schon

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 15:20 von tigrexfighter

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Sag deinem Kumpel er soll nach Lopatino gehen dort spawnt Medical Loot (weiß aber nicht ob dort Krankenhäuser sind).Mit etwas Glück findet er in einem der Gebäude Morphine.




Hier ist noch eine Karte (falls er nicht weiß wo Lopatino liegt: http://dayzdb.com/map#4.031.048












Greetz sinned97

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 16:44 von sinned97

War er schon… war die erste Idee, war nichts da

Bin jetzt zum airfield gekrabbelt (ja das hab ich gemacht) und hab da alle Häuser durch Sucht bis ich schließlich erschossen wurde… der Typ freut sich wohl da ich alles hatte was man nur braucht

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 16:53 von tigrexfighter

Um wie viel Uhr wurdest du erschossen, weil ich heute auch jemanden mit gebrochenen Beinen am Airfield erschossen habe, vielleicht warst du das? :D













Greetz sinned97

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 18:55 von sinned97

16:37 ungefähr

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 19:45 von tigrexfighter

Da im tower

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 19:53 von tigrexfighter

warst du das?

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 20:08 von tigrexfighter

so ungefähr um die Zeit habe ich auch jemanden gekillt aber ich war nicht im Tower, ich war da hinten im Zeltlager und habe mit Glück jemanden gesehen den ich umschießen konnte als er übers Airfield lief xD

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 13:10 von sinned97

aber immer töten is scheiße... zusammen spielen ist besser

Antwort #11, 11. Februar 2014 um 13:57 von tigrexfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)