Bleibt alles erhalten? (Minecraft)

Wenn ich z.b. ein Haus gebaut habe in Version 1.7.4 und nach ca. 1Monat kommt die Neue Version raus und ich in der Neuen Version spielen möchte habe ich dann immer noch mein Haus oder ist dann alles weg?

Und wie ist es mit den Mods?

Danke für eine Antwort.

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 14:28 von Maus100

1 Antwort

Hay also wegen dem Upgrade müsste rechtswegen alles erhalten bleiben aber das is in der regel nun etwas seltener das ml ein upgrade kommt z.b für den mod hexxit den ich sehr empfehlen kann und wennde andere mods spielst da gibts einige sachen die gibts in minecraft auch und manche nich soll auf deutsch heißen wenn du z.b ein haus mit nem besonderen stein baust z.b in hexxit bauste ein mit diesen weißen marble steinen und spielst dann das normale minecraft da haste diesen weißen stein ja nicht da es den nur in bestimmten mods gibt wodurch dan dein haus aus den weißen stein weg wär aber der rest möbel aus holz oder so müsste noch zu sehen sein ^^

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 14:48 von SchwarzerFalke5

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)