Impact Waffe? (MH 3 - Ultimate)

Da ich jetzt meine RathalosX Rüstung und Brisanter Demolierer komplett habe, will ich mir noch eine zweite Waffe zulegen, es kommt nur Schleim in Frage.
Nun da ich mir entweder Doppelklinge, Langschwert oder Gewehrlanze machen wollte, ich aber schon eine Cutting Damage Waffe habe, frage ich mich nun ob ich eine Impact Waffe brauche für irgendein Monster oder kann ich bei meinen Cutting Damage Waffen bleiben?

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 14:53 von venom1994

2 Antworten

Ich finde cutting-waffen besser

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 15:11 von kolja100

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Cutting Waffen OP :) ich nutz nur Cutt Waffen hab mal Hammer probiert (gegen Ala) da ich gegen Ala auf MHP3rd den mit LS (first try) 30 min gebraucht habe und hammer danach nur noch 10 Min dabei wurde der in MH3u für Impact erschwert und da da auch kein Aka und Uka ist wo ich auch Impact benutzt habe gibt es kein grund für mich Impact zu nutzen da die Cut waffen da einfach nur OP geblieben sind :) hin gegen zu Impact.

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 17:21 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)