Sims 3 Erweiterungen (Sims 3)

Hallo Leute,
ich habe Sims 3 Deluxe Basic, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Lebensfreuden, Einfach Tierisch, Showtime und Inselleben. Ich bin gerade dabei das ganze neu zu installieren, weil es immer abgestürzt ist. Nun habe ich einige Fragen:
1. Muss ich nach der Reihe installieren?
2. Bei Reiseabenteuer war es so, dass das Spiel, sobald ich von einer Reise zurückgekommen bin, abgestürzt ist...woran könnte das liegen?
3. Belastet es den Laptop nicht, wenn ich alle oben genannten Erweiterungen installiert habe und das Spiel bleibt leichter hängen bzw. ist anfälliger?

Sow, das wars erstmal. Bitte antworten :B

LG Lola167

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 15:15 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo Lola

1. Nein es ist völlig egal in welcher Reienfoge du die Erweiterungen instalierst :)

2. Das weiss ich auch nicht so genau... Könnte ein Bug (fehler im spiel sein)

3. ein Laptop ist oft nicht so leistungsfahig wie ein PC. Vorallem aber dan wenn es um gaming geht. es kommt halt schlicht und einfach auf deinen Laptop drauf an. Ich als Hobbygamerin hab mir eine teuere Kiste gekauft und das hat sich gelont. Ich spiele alle miene games auf der höchsten grafik uns so. Aber wenn du einen langsamen PC hast must du dich mit abstürtzen und lags ( Ruckeleien) abfinden.

Hoffentlich konte ich dier helfen. :)

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 21:54 von Ladina

Hey Ladina,
danke erstmal für deine Antworten :B

zu 2) Ein Bug heißt, dass das Spiel ne Macke hat?
zu 3) Mein Laptop ist von hp und erst 1 Jahr alt :B...hast du dazu irgendwelche Tipps?
Wir haben auch noch 2 PCs zu Hause, davon ist einer sehr gut und ziemlich neu, aber der ist von
meinem Daddy belegt und der andere gehört meiner Mum und ist nicht so Leistungsstark...

4. Frage: Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen?


LG Lola167

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 10:26 von gelöschter User

zu 4: Supernatural! ;D

Antwort #3, 21. Februar 2014 um 16:19 von Lenaaa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)