Biety shiny Kyurem Lv.100 (Pokemon X)

Suche Legis mit guten dvs und guten Wesen bevorzugt Victini.

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 15:55 von gelöschter User

11 Antworten

Für victini
Mein fc 2895-7723-5570 ingame jul

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 16:02 von NarutoEremitenModus

FCs haben wir schon, ich bin ingame Crey. Wie viele dvs und welches Wesen hat Victini denn?

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 16:10 von gelöschter User

Hart schlechte dv

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 16:11 von NarutoEremitenModus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ne sorry, dann lieber nicht...

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 16:12 von gelöschter User

Wieso, hat kyurem gute?

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 16:14 von NarutoEremitenModus

ne, aber ist shiny... und da die Mehrheit dort drauf abfährt, dachte ich mir ich krieg dafür andere Legis mit guten dvs.

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 16:21 von gelöschter User

Ich hätt ein frohes mit perfektem Angriff/Initiative... und V-Generator...

...kann aber mit nem Shiny Kyurem nix anfangen^^

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 16:24 von derschueler

tja was anderes hab ich aber leider im Moment nicht anzubieten? Suchst du was ganz spezielles?

Antwort #8, 10. Februar 2014 um 16:26 von gelöschter User

hab ein shiny raikou!

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 16:54 von paul1234730

Raikou hab ich schon mit 4*31 dv und HP ice, ich brauch außerdem keine shinys, die Dinger sind für mich nicht wirklich interessant und brauchbar...

Antwort #10, 10. Februar 2014 um 17:04 von gelöschter User

...und da haben wir was gemeinsam^^

Ich "suche" entweder ein kühnes Chaneira mit Wunschtraum (^^) oder sowas wie eben das Raikou, das Shiny-Event-Entei mit hartem Wesen und Turbotempo (is genau ein solches und gibts auch nur in Shiny), Terra, oder andere Non-Uber Legis die im cp spielbar sind.

Antwort #11, 10. Februar 2014 um 18:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)