bevölkerung (The Last of Us)

irgenwelche tipps wie man viel vorräte bekommt danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 16:45 von ghost-12

5 Antworten

So komme ich an Vorräte :
Handwerker 3 & Sammler 2 (Beides Max.)
(Habe noch den Bogen drin und den Revolver. Wenn Du das HalbautomatischeGewehr benutzt würde ich noch Sprengstoffexperte oder Wiederbeleber reinpacken.)
Vielleicht bei dieser Ausrüstung etwas "bedeckt" halten und versuchen alle Kisten abzuklappern, natürlich darf man auch Kills durchführen :-) Jeder wie er will halt.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 19:56 von Sturmherz

Ok danke hast mal bock zu zockn ?

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 01:33 von ghost-12

Ich mach das immer so. Ich benutze den revolver. Keine große schusswaffe. Dann benutze ich handwerker stufe drei und heiler stufe drei. Als käufliche waffe bleibt da nur noch flammenwerfer.
Die ersten2-3 runden mal verlieren sodass man bei jedem spawn( nur bei überlebender) noch 100 teile pro kiste bekommt. Natürlich auch gegenstände herstellen die nur zwei sachen zum produzieren benötigen wie messer oder rauchbomen. Nach den verlorenen runden kann man dann richtig machen. Am besten das mit den runden verlieren nur machen wenn es schlechte gegner sind die noch nicht so viel erfahrung haben oder in einem team. So bekomm ich in jedem spiel locker 10.000 teile zusammen( ca 190-200 vorräten)

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 14:06 von JoKa-_-98

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
danke war echt hilfreich

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 14:27 von ghost-12

Ich hab ähnlich gespielt:

Revolver
Halbaut. Gewehr
Handwerker 3
Sammler 2
Marathonläufer 1

Damit (und mit dem Einmal-Benutzen-Booster "Mehr Teile") hab ich in Überlebende einfach alle Kisten abgeklappert und viele Geschenke verteilt. Hab so alle Anpassungssachen (Schwarzer Rancherhut <3) bekommen.

Danach hab ich sie sterben lassen und normal aus spaß gespielt. Solide 40 Bevölkerung ist in Ordnung :)

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 15:22 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)