Gute Bogen Rüstungen?! (MH 3 - Ultimate)

Hey hoi leute :)
Da ich momentan 4 bögen besitze (kelbi,alatreon,ceadeus,miralis) wollte ich mal fragen welchen rüstungen sich für bögen genrell gut eignen ... Also von den skills und slots her. Für den kelbi hab ich mir die gigginoxCX gefarm ect. Aber erwachen bringen mir bei den aderen bögen natürlich nichts. Also meine frage: was könnt ihr mir für schützen rüstungen (G rank) empfehlen?
Wenn möglich mit skills und juwelen bzw amuletten.
Danke
Lg

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 17:21 von darthluca

13 Antworten

Narga Z rüssi mit sperrfeuerohrring benutz ich gerne :)
Narga X seltener vlt noch aber sonst gibt es weniger auswahl finde ich was für den bogen gut ist..

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 17:27 von Kreuz_der_Rosen

Oh :D narga Z wäre möglich aber wie bekommt man die ohrringe?^^

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 17:36 von darthluca

Alle Arena Quests mit S Rang baschliesen.
Alle Arena Quests mit allen Waffen abschliesen.

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 16:30 von Cooly123

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
muss man den s rang mit allen oder nur einer waffe bekommen?

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 17:57 von Sanada1994

A-Rang müsste schon genügen.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 18:51 von MysticDX

Arang genügt auch. Aber leider mit jedem Equipment des bei einer quest zur Verfügung stehen. Und der nahkampf ohrring bringt fechten +10 und der fernkampf ohrring bringt Kapazität +10

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 20:46 von Xithly

nop, A Rang genügt nicht! Wenn man alle arena Quests im A Rang hat bekommt man nur eine Auszeichnung für die Gildenkarte.

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 20:42 von Cooly123

Und du musst nur mit einer Waffe den S Rang schaffen mit den anderen kannst du alle Ränge bekommen.
(Ich hab beide Ohrringe selbst)

Antwort #8, 13. Februar 2014 um 20:44 von Cooly123

Ich hab auch beide ohrringe und es genügt a rang wenn du willst schick ich dir beweis foto

Antwort #9, 14. Februar 2014 um 04:50 von Xithly

jo schick beweis foto

Antwort #10, 14. Februar 2014 um 18:33 von Cooly123

Mach einfach alle A-Rang und wenn du sie nicht hast, dann mach noch pro Quest mit einer Ausrüstung S-Rang.

Antwort #11, 14. Februar 2014 um 18:55 von MysticDX

ok Danke für eure Hilfe

Antwort #12, 14. Februar 2014 um 21:02 von Sanada1994

sehe ich das richtig, dass nur ich ne rüssi als tipp gegeben hab? :D

Antwort #13, 15. Februar 2014 um 12:36 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)