4.könige (Dark Souls)

Hey ich bräuchte mal ein paar tips für die 4. Könige ich schaff es nicht sie zu besigen

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 21:20 von mec_ci

4 Antworten

ZU empfelen ist eine schwere Rüstung(Harvels oder Riesen) und ein gutes Schild(Großschild von Artorias ect) Damit solltes du die meisten Attacken wegstecken können ohne allzuviel schaden zu nehmen und sie notfalls auch Blocken können. Welche Waffe du nehmen willst liegt an dir, aber ich kann dir die Schwarzritter waffen oder anderes der Art ans Herz legen. Und immer schön während der Todesanimation weiterdrauf hauen um schaden zu machen. Mit etwas Glück musst dann nur 3 oder 3 1/2 Könige besiegen.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 21:39 von DieRo

-Du brauchst Schwere Rüstung und am besten eine Kristallwaffe (,aber nicht umbedingt geht mit jeder anderen Waffe auch),Ein GutesSchild, Artorias Großschild beste Schild im Spiel hällt jede Attacke von jedem Boss! (bekommst du mit Schild 10+(z.b Grasswappen oder Ritterschild) und Sifs Seele(Der Riesenwolf aus den Wald)
-Wenn du im Nahkamp kämpfst gehe nah an ihm. Wie näher du bist, desto weniger Schaden macht sein Schwert, aber vorsicht das er dich nicht greift.
-Du musst SCHNELL UND GUT SEIN!, Jedes mal wenn du bei ihm verkakst kommen die Könige bei jedem neuen versuch schneller. bei 8 Tode kann es passieren das schon 2 in 1 min da sind.
Es kommt nicht drauf an wie viele Könige du tötest, es kommt drauf an wie viel Schaden du machst.
Selbst wenn du 4 besiegst ist er nicht Endgültig besiegt. Es kommen sollange soviele bis du eine Bestimmte Schadenszahl ihn verpast hast.
- Wenn er sich zusammen zieht. Weit weg gehen und Blocken, denn dann kommt eine Explosion die viel Schaden macht.
-Bei seinem Magischenbällchen was dich verfolgt reicht schon um den König herum (dauerhaft links oder rechts)zu gehen um nicht getroffen zu werden
- WICHTIGER TIPP: Holl am besten noch andere. Beschwören kannst du andere auf dem großen Platz nach dem Aufzug wo diese Oschis an denn Wänden stehen. Alleine wie erklärt bist du zulangsamm und stirbst wahrscheinlich
Wenn ihr zu dritt seit. braucht ihr bei Genugschaden nur 3 zu töten.

Hoffe war Hilffreich :D

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 23:48 von EDIplayer2010

...du bist auf NG? Nicht NG+?

Warum dann unnötiger Aufwand?
Zieh dir Havel oder die Steinrüstung an, hol dir den größten Knüppel in deinem Inventar den du schwingen kannst und stürz dich ins getümmel.
Schild langt der Wappenschild voll und ganz.

Jeder Schaden den sie verursachen ist iirc magischer Natur und ihre Schwerthiebe haben nen lachhaften Poisebreak...
Heeeeißt, mit ner schweren Rüstung kannst du viele viele Angriffe kassieren ohne gestaggert zu werden.
-> Angreifen, Angreifen, Angreifen, Heilen, Angreifen.

Solange bis entweder dir die Puste ausgeht oder der King den du grad bearbeitest stirbt.
(Auch in der Sterbeanimation kannst du ihnen (als Gesamtheit) noch schaden, also ja nich aufhören drauf zu prügeln^^

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 09:20 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Mit dem kristalkatalisator und den kristalsellensperen und zielsuchmasse gehen sie sehr schnell tot!:)

Oder mit dem kristal waffe verzauberung

Ich würd eine schnelle waffe empfehlen die viel schaden macht z.B. das nodachi

Versuch immer dran zu bleiben und so schnell wie möglich viel schaden zu machen weil degen alle auf einmal ist es echt fies:D

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 14:11 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)