Kann mir jemand helfen ? :) (MW 3)

Immer wenn ich auf ne MOAB spiele und schon 20 streak hab ,werde ich richtig unkonzentriert und kack ab.Kann mir vllt.dabei jemand helfen ?

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 21:55 von TwiX_EIS_

1 Antwort

Hallo,

das Problem haben einige und erstaunlicher Weise immer um die 20 Kills da werden die Leute dann plötzlich hektisch und sind dann immer gleich tot. Wenn du weist das du ab einem gewissen Zeitpunkt recht hektisch wirst zieh dich einfach mal vom Hauptgeschehen etwas zurück und atme mal durch und mach dir nie die MOAB als ziehl den wenn man versucht nicht zu sterben klappt das eh nie. Nimm dir als 2 Waffe nen Waffe mit mit der du einen sicheren Umgang hast und heb dir die bis zum Schluss auf das du dann wenn du weist das du gestresst bist damit etwas die Spannung raus nimmst.

Hoffe das hilft dir zu vielen vielen MOABs und nur kein Stress wird schon klappen.

LG Master

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 12:08 von Master360

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)