1.wo sind die juwele der wahrheit versteckt und 2. warum darf man im winter keine goldenen nutzhölzer auf sein feld als zaun bauen? (Harvest Moon - Mineral Town)

ich hab nu 6 juwele schon find aber keins mehr brauche aber dringend alle (wieso weiß ich zwar nich aber ich will sehen was passiert). Wo sind die anderen. bitte alle orte aufzähle/auflisten.

ich bin im ertsen jahr und hatte 100.000 für ein goldenes nutzholz ausgegeben um es auf mein feld zu stellen und als ich am näächsten morgen ausm haus komme kommen die hälfte der mineralstadtbürger zu mir und sagen, dass ich sie beleidigt hätte wegen dem nutzholz, warum das!

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2014 um 22:11 von antonpuk

1 Antwort

Also zu dem ersten weiß ich nur die ersten orte ( hundehütte und pferde rennen)
Zum zweiten sie sind beleidigt WEGEN dem goldholz da es beleidigend ist die natur mit vergoldetem holz zu verzieren ich habe es mal gewagt den kompletten hof damit zu verzieren und musste das am nächsten tag wieder weg machen da die fp von den leuten gesunken ist xD darum empfehle ich dir für zäune die steine die ünerall rumliegen zu nutzen

Antwort #1, 22. Oktober 2014 um 00:10 von apfelstrudel123

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)