Fifa friert ein (Fifa 14)

Also ich hab mir vor zwei Wochen Fifa 14 aus dem Xbox-Marktplatz rutergeladen. Doch das Spiel steckt immer nach den ersten 10-20 Minuten.. Woran könnte es liegen? Das Spiel kann doch nicht beschädigt sein wenn ich es runtergeladen habe, oder?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 00:07 von fb44

7 Antworten

Hallo,

Ich glaub ich hab in letzter Zeit einige Solcher Fragen gesehen und beantwortet. Wie es aussieht treten gewisse Fehler bei Heruntergelassenen Spielen auf die meistens ganz einfach zu lösen sind. Lösch das Spiel einfach zu erst Komplett von der Festplatte und natürlich auch alle Speicherstände falls vorhanden und installiere dann das Spiel neu sollte so klappen.

LG Master

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 09:53 von Master360

Hab schon alles gemacht, will aber noch immer nicht funktionieren.
Alle Speicherstände gelöscht, System Cache gelöscht und das Spiel ebenfalls. Doch will einfach nicht klappen!
Aber trotzdem danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 12:26 von fb44

Kein Problem aber es soll ja Schluss endlich reibungslos laufen. Was du machen kannst ist beim Microsoft Support mal anrufen vielleicht können die dir helfen bzw. sagen ob ein Problem bekannt ist. Was du auch machen könntest das hab ich immer so gemacht (hängt davon ab ob du die Möglichkeit hast) steck entweder eine andere Konsole an (ältere Xbox Elite) und probier es dort aus oder Steck ne andere Festplatte in die Xbox. Ich hatte mal das Problem das auf einer meiner Festplatten 2 oder 3 Spiele auch nicht Funktionierten, die hab ich halt dann auf der anderen Festplatte/Konsole gezockt.

Hoffe das hilft dir.

LG Master

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 13:33 von Master360

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Hab schon mit dem Xbox Support telefoniert, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Ne hab leider keine zweite Konsole/Festplatte.

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 19:44 von fb44

versuch mal deine freundesliste auf unter 75 zu reduzieren, dann frierte es bei mir auch nicht mehr ein

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 09:14 von Patrick2404

Was du machen kannst bevor du deine Freunde löscht, schalt einfach mal die Benachrichtigungen aus dann muss das alles im Hintergrund nicht mehr geladen werden könnte auch klappen.

Antwort #6, 12. Februar 2014 um 11:34 von Master360

Ok ich habs jetzt! :)
Sehr lange im Internet geforscht und letztendlich eine Lösung gefunden.

Also zuerst habe ich meine Fifa 13 Daten gelöscht (alles). (Und Ich weiß nicht was das bringen soll, aber es stand fast überall)
Dann habe ich mein System Cache gelöscht und meine Freunde auf 65 reduziert.
Dann ging alles einwandfrei. :)

Und danke für eure Hilfe. :))

MfG Memo

Antwort #7, 12. Februar 2014 um 22:55 von fb44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)