IQ und Entwicklung ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie hoch kann der IQ werden und wo kann ich das nachgucken und wann entwickeln sich Schillock und Glutexo ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 20:55 von Honeiibaiibii

8 Antworten

er kann max. 5 sterne haben und man kann es bei bericht sehen.

Die beiden können sich nach der Hauptstory entwickeln, aber sie müssen beide min. Lv 36 für die letzte Entwicklung haben.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 05. August 2008 um 21:38 von Helikopter13

Das stimmt nicht Helikopter! Ich habe ein Glurak und es hat einen IQ von 11 Sternen und ich habe gelesen es geht bis 13 , dann soll man Wände einreißen können , was ich aber nich glaube xD

Antwort #2, 06. August 2008 um 09:05 von Der_Sauger

Am en de steht bei IQ MAX dan kam man Supermobil benutzen wie gesagt kan man damit Wände Zerstören um das effektiv zu nutzen legt man am besten enger gürtel an

Antwort #3, 06. August 2008 um 10:56 von zelda1000

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Wo findet man einen solchen engen Gürtel?

Antwort #4, 07. August 2008 um 09:08 von Der_Sauger

Im Fernen meer kan überall dort sein.
Durch den Gürtel veringert sich nicht die magen anzeige.

Antwort #5, 07. August 2008 um 09:24 von zelda1000

dein IQ muss 10 sterne haben und dann nocheinmal steigen dann lernste als IQ fähigkeit supermobiel damit kannste dann über lava ect. gehen und auch wände durchbrechen xD

Antwort #6, 08. August 2008 um 17:01 von c-walkoverlord

Über lava kan man auch mit teranbezwinger.

Antwort #7, 08. August 2008 um 17:10 von zelda1000

in Mystery dungeon 1 brauchte man nur 5 sterne.

und da hat supermobil auch nicht so auf den magen geschlagen.

Antwort #8, 08. August 2008 um 21:28 von Helikopter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)