Brauch Unterstützung bei reinen Steine ... (Demon's Souls)

Ich geb mich geschlagen die reinen Dunkelmondsteine zu bekommen hab keine lizards mehr im Schrein der Stürme und wie ich gelesen habe droppen die Reapers die steine nicht ...

desweiteren fehlt mir der reine Mondlichtstein soweit ich weiß gibs den auch nur bei den lizards im turm von Latria und da kommen auch keine mir bekannten lizards mehr .

Wär jemand so nett mir die Steine zu geben bzw. tauschen ? hab alle ausser reiner Klingenstein den ich mir grade selber am erfarmen bin . Sollte ich den bekommen wär ich natürlich bereit ihn gegen die beiden oben genannten Steine zu tauschen bin Seelenstufe 229 .
Psn :Snake_Eyes493

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 09:23 von Snake_Eyes

4 Antworten

Hab nun den reinen klingenstein und wär bereit zu tauschen

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 20:00 von Snake_Eyes

ich hab die steine leider nich mehr,weil ich grad selber dabei bin Platin zu holen.

also bei mi war das so

reiner dunkelmondstein: schrein der stürme,schwarze welttendenz,dann zu dem katanaskelett wo du grade wohl den klingenstein farmst.da is ja etwas weiter oben eine Echse und von der hab ich den bekommen.zu der kannst du jaim Prinzip 3mal hin.nach dem richte,nach dem Helden und nach dem sturmkönig

reiner mondlichtstein: turm von latria,schwarze welttendenz,die Echse die vor dem alten Mönch is.
zu der kannst du 2mal hin
du rüstest auf jeden fall anti magie Barriere aus für die schwarzen Phantome,also diese Tentakelpenner.dann das 2te von den Phantomen schlägst du nur ein oder zweimal,so das du an dem vorbeikommst.nich öfter auf den einschlagen,weil sonst die Echse weg sein könnte.angreifen tun die dich nich solange anti magie Barriere aktiv is.einfach vor dem ersten einsetzen,zu ihm hinsprinten,töten,dann weitergehen bis du den 2ten siehst aber er nich auf dich aufmerksam wird (diebesring), warten bis amb weg is,das dann neu einsetzen,wieder zu ihm hinsprinten,2 mal schlagen,an ihm vorbei und dann auf die Echse

also so hat es bei mir geklappt vor ein paar tagen und hab mich gefreut wien schnitzel :)

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 11:37 von Mario1988

Vielen dank hab gestern von jemand die 2 Steine bekommen bin damit nun fertig muss nur noch jemand finden der mich invadet und sich töten lässt damit ich ne pure white tendency bekomme dann kann ich endlich ins new game ++ starten und die letzten 2 trophys für platin machen .

Wenn jemand einen der 3 steine braucht wär ich bereit sie ihm zu geben muss nur Seelenstufe 230 +/- 20 Stufen haben .

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 07:14 von Snake_Eyes

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ich könnte den reinen mondlichtstein gebrauchen, ist der einzige der mir noch fehlt zur platin psnid Patrick94_

Antwort #4, 21. Februar 2014 um 16:59 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)