suche serpifeu mit vf (Pokemon X)

hallo

suche serpifeu mit umkehrung braucht keine dvs haben wesen ist auch egal
gebe shiny oder legis dafür

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 10:29 von gelöschter User

12 Antworten

Habe die entstufen entwicklung mit vf willste die :)? Schreib pn

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 11:52 von pokerus1994

hast ne pn

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 12:27 von gelöschter User

Hab ;)

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 12:45 von pokerus1994

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Pokerus du hast ne PN von mir o:

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 12:46 von Greddachen

Schade dass man Betrüger wie Pokerus1994 nicht melden kann...

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 13:07 von JackyDee

Kommste kla labber mal kein scheiß sry hab mich vertan hab vergessen das ich das schon vertauscht habe und habe nich drauf geachtet du Picco

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 13:27 von pokerus1994

jaja du hoffst kackendreißt, dass niemand den bericht anguckt ...
Vergessen dass ich das schon vertauscht hab... was für ne kindergartenausrede is das denn? Glaubst du, das nimmt dir jemand ab xD

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 13:32 von JackyDee

Dann hätte man das auch sagen können und nicht nach dem Motto: "Oh ich bin ertappt worden" schnell off gehen und nie wieder auf ne PN antworten.
Aber es war schon schlau das du erst das Random Pokemon gegen Latias tauschen wolltest. Das hätte ich wohl nie wiedergesehen wenn ich nicht auf Serpiroyal als erstes bestanden hätte ._.

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 13:35 von Greddachen

Glaube da hilft es nur, jedesmal, wenn man Pokerus1994 ein Angebot machen sieht, die leute zu warnen.Schon traurig.

PS: Zu deiner Ausrede "Ich hab das schon vertauscht": Es ist unmöglich ein Serpifeu mit VF in XY zu haben, da Pokebank die blockiert. Bitte überprüfe nächstesmal ob es überhaupt möglich ist bevor du betrügst

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 13:37 von JackyDee

ersten ihr kleinkinder streitet nicht in meiner frage rum wenn manche deppen nicht in den bericht schaun selber schuld hab die schnauze voll vom den kindergarten hier
und zweitens es gibt es da ich heute gegen eines gekämpft habe sonst würde ich nicht fragen

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 13:42 von gelöschter User

Eben draco. will au kein heißen machen ich hatte wirklich eins tut mir leid

Antwort #11, 11. Februar 2014 um 13:54 von pokerus1994

@pokerus ich will dich hier keines falls in schutz nehmen. mich nervt nur das gewaltig ich such was un dann kommt sowas raus

Antwort #12, 11. Februar 2014 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)