Goldene Handschuhe? Lohnend? (Schlumpfdorf)

Hi,

was bringen die goldenen Handschuhe?
Lohnen die sich?

Oder sind die genauso mies wie das Rote Riff beim Perlentauchen?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 10:32 von Elend

13 Antworten

Hi,

die schalten das schwere Level beim Schotten frei. Dort bekommt man dann die Chance auch SB einzusammeln. Es ist definitiv einfacher dort an SB zu kommen als beim Taucher.

LG

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 10:40 von Manu0379

Ich hab den Schotten mit Handschuh seit ca. 4 Wochen. Ich spiele den einmal am Tag, wiederhole also nicht. In dieser Zeit habe ich 2mal eine SB bekommen. Allerdings habe ich auch den Clown und dieser verlangt häufig die anderen Level. Ist dann immer die Frage, Tickets oder vielleicht eine SB?
Andere Spieler wiederholen so oft, bis die gewünschten SB kommen. Ich mache das nicht.

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 10:53 von macsun

@Elend: Ein "MUST HAVE"! Ich hole mir täglich 2 - 4 Beeren bei Gutsy (mit Pokal, sonst nur 1 - 2).

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 10:55 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Noch ein kleiner Nachtrag...
Und ich habe immer ein smurfy. Am zu schlechten Sammelerfolg kann es eigentlich nicht liegen, dass nur selten SB kommen.

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 10:58 von macsun

@Pere-Strumpf
Klappt das bei jedem Versuch? Vielleicht mache ich ja doch was falsch...

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 11:09 von macsun

@macsun: Nein, am Sammelerfolg liegt es definitiv nicht. Der Schotte ist eben geizig ;-)
Ein paar Anläufe braucht man schon, dann kommen die Beeren (früher oder manchmal auch später) ...
Gutsy-Aufgaben vom Clown ignoriere ich konsequent. Die anderen Aufgaben liefern genug Tickets.
LG

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 11:24 von Pere-Strumpf

ich mach es genau wie pere. hol mir lieber die beeren von gutsy wie tickets.
hab jedesmal mindestens 1 beere ( ab und zu auch 2) und das alle 12 stunden.
mein absoluter lieblingsschlumpf.

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 12:34 von cushmaster

Seh ich auch so- Gutsy mit goldenem Handschuh ist ein Must Have!

Zicky

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 20:54 von Zicky78

Habe die Beere spätestens nach 6 Spielversuchen.
Meist aber schon früher.
2 Beeren mit Pokal sind mir also täglich sicher.

Ansonsten halte auch ich es wie pere ... Clownaufgaben ignorieren.
Und beim Tauchen freu ich mich einfach über die XPs im roten Riff ... SB sind da nicht zu ergattern.

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 21:27 von _koebi_

So halte ich es auch... Beere(n) in Stufe schwer u aus den anderen Games die Tickets :-)

Antwort #10, 12. Februar 2014 um 14:03 von Anni_71

Was ist denn derv "Pokal"? Wie kann man den denn haben?

Antwort #11, 13. Februar 2014 um 13:01 von veniceclg

Der Pokal halbiert die Abklingzeit von Minispielen in einem Gebiet (Insel/Dorf/Berg/Planet) um 50%.

Irgendwo im Kaufmenü ist der vergraben bei Möbeln.

Antwort #12, 13. Februar 2014 um 15:43 von Elend

... und heißt dort "Trophäe" ;-)
LG P.

Antwort #13, 13. Februar 2014 um 15:53 von Pere-Strumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)