Geld klonen (New Leaf)

Hallo meine Lieben Animal Crossing New Leaf Freund :) Kann jemand zu mir kommen und mir ein bisschen Geld klonen ? Meine Cousine und ich haben es schon x-mal versucht- aber bis heute nicht geschafft :(. Bitte Meldet euch. Freundschaftscode gibt es dann später ;)
Und bitte auch nur ehrlich gemeint und nicht einen auf Faker machen !
Daaaaaaaaanke für eine eventuelle Antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 14:25 von Caracas268

8 Antworten

Hey wenn du eine Cousine hast die das Spiel hat dann probiert doch lieber Geld mir Rüben zu verdienen so bekommst du auch viel Geld und dein ds geht dadurch bestimmt nicht kaputt ^^

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 14:57 von mimiemilia

durch klonen geht der ds auch nicht kapputt XDDDDDDDDD

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 15:34 von LauLau_x33

Wer spricht davon das mein Ds kaputt geht , daran ?

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 16:24 von Caracas268

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Naja wenn ihr das denkt nur bei ner Freundin kann sie durchs klonen nicht mehr Speichern ^^

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 18:26 von mimiemilia

Es kann natürlich kaputt gehen..zumindest das Spiel... Denkt ihr echt, Nintendo fügt umsonst beim Speichern zu: Beim Speichern NICHT den Powerschalter betätigen.

Lasst es lieber bleiben, nur ein Tipp.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 19:11 von gelöschter User

Leute, ich klone nicht. Aber ich weiß, dass beim Klonen nicht der Power-Schalter betätigt wird, sondern der Internet-Schalter. Anders würde es doch keinen Sinn machen, oder?
ABER, lasst es trotzdem sein. Hier haben schon viele gejammert, dass das Spiel danach spinnt. Oder wertvolle Items verschwunden sind. Man muss es können, sonst ist es ein zu großes Risiko.

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 20:08 von salia24

Salia hat Recht... außerdem kenne ich einige Leute, die ihre Stadt gelöscht und von vorne begonnen haben, weil sie durchs Klonen keinen Spaß mehr am Spiel hatten.

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 20:15 von Palutena

Wenn man nicht ständig klont dann geht's doch eigentlich. Ich finde es liegt nicht immer ans klonen das man kein spaß mehr am Spiel hat ,wenn man auch hier nach Items fragt und schon alles durch andere bekommt hat man auch kein bock mehr zu zocken auch wenn ich alles hätte würde ich trotzdem noch spielen.

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 22:38 von xXShadowXx99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)