dämonjho problem (MH 3 - Ultimate)

ich bin mit allen quests im spiel fertig auser mit einer und das ist die mit den 2 dämonjhos in der arena (tanzia hafen stufe 8 wutkampf) könnt ihr mir sagen wie ich die am besten schaffe ich kämpfe am besten mit langschwert doppelklingen oder morph axt ich habe auch versucht das die beiden sich selbst töten hat aber nicht geklapt also wäre super wen ihr mir helfen köntet

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 14:46 von zocker_zocker13

3 Antworten

Also ganz wichtig sind rauchbomben, aber ich denke mal das weißt du^^
Man sollte halt möglichst viele sachen mitbringen um sie abzulenken heißt:
Rauchbomben, Blitzbomben, Statusfleisch, Ich bevorzuge beim ersten mal gift, weil man bei sleepbombing getroffen werden kann genau wie beim para draufkloppen.
Dann auf jedenfall Chacha und kayamba. einer ultimative maske der andere Fallgrubenmaske.
Eines der wichtigsten sachen ist nicht getroffen zu werden weshalb ich mit meiner Lanze rangegangen bin und vielen sprintsäften^^. Da Lanze bei dir aber nicht zu den Favoriten gehört würde ich langschwert oder Morphaxt empfehlen weil die mehr schaden austeilen als doppelschwerter wenn man nicht zeit für ein paar schläge hat. Denn DS leben (meines wissens nach) von angriffsketten und dies ist bei der quest kaum möglich.

Falls sie dich am anfang beide entdecken sofort abbrechen. denn du brauchst so viel zeit wie möglich um ungestört auf einen hauen zu können. Wenn dir dann die rauchbomben ausgehen solltest du wenn sich es anbietet eine blitzbombe werfen um beide zu treffen. Schockfallen, Fallgruben und dungbomben sollten mitgebracht sein.

Jetzt hängt es halt von deinem können ab denn du musst die sitesteps bzw. rollen perfekt timen sobald dich beide entdeckt haben. Ausweichen +1 schadet auf jedenfall nicht, abgesehen das die skills der rüstung angepasst werden müssen, was dann auch nicht unbedingt gut ist.

Ich kann dir leider mit den waffenarten die du benutzt nicht sonderlich weiterhelfen. Ich habe halt Alatreon Lanze benutzt mit Block, ausweich skills und drachenangriff.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 16:09 von holyluigi

ich habs mit mein kumpel probiert und geschafft
danke für die antwort

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 16:22 von zocker_zocker13

schön das ich dir helfen konnte ^^

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 16:26 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)