Yamadron-Ritual (Yu-Gi-Oh Roses)

Also bei dieser Karte ist der Text für mich unverständlich... Kann mir vlt jemand sagen welche Karten da geopfert werden müssen ?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 15:08 von jSchmitz

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Also entweder man benötigt 3 Ungeheuer-Krieger, 1 Drachen und 1 Feuermonster (nehme das Element an, nicht Pyro, wobei es auch egal wäre, da - bis auf eines - Pyro-Monster ohnehin Feuer als Attribut haben), oder es ist ein Schreibfehler und es werden insgesamt 3 statt 5 Monster benötigt von denen jeweils nur eines der oben beschriebenen Monster vorhanden sein muss.
Ich hatte den schon in meiner Bibliothek (nicht als Karte!) als ich diese Ritualzauberkarte erhalten habe, von daher kann ich Dir nichts genaueres dazu sagen. Es ist meiner Meinung nach eh einfacher "Yamadron" mittels "Yamaton Dragon Scroll/Yamaton Rolldrache" - ist übrigens ein Schreibfehler und sollte eigentlich Yamatano und nicht Yamaton heißen - zu beschwören.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 19:10 von juusoumusha

Ja dann war das ein Schreibfehler... In der Karte

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 20:07 von jSchmitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)