Profil übertragen (Borderlands 2)

Wird man seine Profilspeicherdaten von der PS3 Version übertragen können?
Wenn nicht dann zu mindenst den Badass Rang?
Wenn man die digitale PS3 Version gekauft hat, wird kann man sich dann auch die PS Vita Version kostenlos runterladen?
Erscheint ausschließlich die Game of the Year Edition in Europa am 18.3.2014?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 15:50 von pokestarwarsfreak

8 Antworten

Anscheinend sind meine Infos korrekt.
http://playfront.de/borderlands2-ps-vita-versio...

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 15:53 von pokestarwarsfreak

Das mit den Dlc' ist aber nicht nicht geklärt für mich. Welche werde ich nun bei der PS Vita Version bekommen und kann ich die digitale Version nun kostenlos bekommen.
Wird es einen dlc bundle geben, wo man alle dlc's auf einmal kaufen kann? (Mit Unterstützung von beiden Versionen). Denn der letzte dlc kommt ja im März raus.

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 10:03 von pokestarwarsfreak

*"Mit “Sir Hammerlock Versus the Son of Crawmerax” erscheint am 15. April bzw. 16. April 2014 die letzte Erweiterung der “Borderlands 2: Headhunter”-Reihe"

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 10:07 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ehm...

Heut is der 19.04.14 und kein DLC da..

Oder hab nur ich ihn nich ?

Weder im Store noch ingame, beschiss... isso..

Antwort #4, 19. April 2014 um 08:52 von Fluemelchen

Ach da kam jetzt irgendwann ne News dass sie das verschieben.
Google doch mal dann findest du bestimmt was

Antwort #5, 19. April 2014 um 20:11 von pokestarwarsfreak

mit wem schreibst du?
man sieht dich nur alleine da schreiben.

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 01:22 von klomarvin

Für welche, die die Frage auch beantwortet haben möchten. Spieletipps ist aber glaube ich nicht für meine Fragen geeignet ich sollte lieber auf Plastation Foren umsteigen.

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 07:42 von pokestarwarsfreak

leitfaden

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 17:53 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)